Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 14.04.2011, 21:55 Uhr

weil unten grad Thema Zähne....

in der Krippe meiner Hummel wird jetzt wieder von einer Zahnärztin die Fluorredierung(oder wie das heißt) gemacht, meine hat das ok dafür...aber jetzt steht draußen dran blaues Vorsorgeheft mitbring...öhm haben wir nicht..kitaleiterin sagte schon, das es viele nicht kennen, angeblich sollte es man im Krankenhaus mitbekommen haben zum gelben Vorsorgeheft...


sie will das organisieren das die Zahnärztin welche mitbringt...


nun zur Frage..kann ich auch meine Zahnärztin anrufen ob die sowas da haben?

 
7 Antworten:

Re: achso und...

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 21:56 Uhr

was sind das für hefte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso und...

Antwort von Teufel89 am 14.04.2011, 21:58 Uhr

ich tippe auf bonusheft (oder wenigstens sowas ind er richtung) und ich denke deine zahnärztin hat sowas au

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso und...

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 22:02 Uhr

die ist grad im Babyurlaub hat aber eine Vertretung da..das soll wohl neu sein...


ich ruf da morgen mal an oder halt an bin eh erste Maiwoche dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso und...

Antwort von Teufel89 am 14.04.2011, 22:03 Uhr

ja dann frag sie morgen am telefon. aber wenn man das an sich im KKH kriegen sollte, dann muss das ja aufzutreiben sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso und...

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 22:05 Uhr

hm Kitaleiterin sagte mir die letzten Geburtenjahre sie kennt es ja selber nicht...meine ist 2008 geboren...wahrscheinlich erst ab 2009 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso und...

Antwort von kati1976 am 14.04.2011, 22:06 Uhr

ich kenne sowas auch nicht und mein kleinster wurde 2009 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso und...

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 22:08 Uhr

ich ruf meine Zahnarztpraxis morgen an...blaues Heft mit nem Zahn drauf...hmmmm find sowas ja gut, weil da die Kontrollen oder was drinn stehen,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.