Elternforum Rund ums Baby

weihnachts-geschenk-IDEE GESUCHT!

Rund ums Baby
weihnachts-geschenk-IDEE GESUCHT!

NadineLT

für den onkel meines sohnes und besten freund von meinem mann. ich bin ein wenig auf der suche nach einem netten geschenk für ihn. dachte so ein wenig an nem feuerzeug, kennt ihr da ne nette seite? und was meint ihr parfum? er spielt gern WOW, da ne idee???


nilo1988

Antwort auf Beitrag von NadineLT

Beim Duftwässercehn wäre ich, egal welches Geschlecht, immer vorsichtig, wenn ich nicht weiß, was er/sie für einen Duft bevorzugt. Feuerzeug find ich nicht schlecht. Ein Zippo mit Gravur vielleicht? http://www.gravur-shop.de/index.php?lang=DEU&list=KAT31 WOW???? Kann ich grad nichts damit anfangen, sorry!


NadineLT

Antwort auf Beitrag von nilo1988

world of warkraft^^ ich schau mal deinen link, zippo mit gravor, an sowas hatte ich auch gedacht. ich weiss nur nicht ob raucher überhaupt sowas mögen oder eh ihr feuerzeug ewig verlegen^^


Princess01

Antwort auf Beitrag von NadineLT

Und so eine feste Schachtel für die Zigaretten!? Vielleicht gibts ja da was persönliches!?


nilo1988

Antwort auf Beitrag von NadineLT

Oh nein, ein Zippo wird bei jedem Raucher gehegt und gepflegt! Außer wenn er Zigarren raucht, dann nimmt er eh Streichhölzer, wegen dem Geschmack. Aber ein Zippo... das ist eine andere Liga, als die ganzen Feuerzeuge an der Tanke und Co.! Das ist die Champions League und der Rest eher Zweite Bundeliga (um mal nicht ganz abwertend zu sein!) Am besten ist natürlich die Gravur mit Namen... ein unikat für den Beschenkten!


NadineLT

Antwort auf Beitrag von nilo1988

okay dann schau ich danach mal^^


NadineLT

Antwort auf Beitrag von NadineLT

wie weiss ich denn welche die schriftart ist???