tayler2011
waren denn doch noch mitten in der nacht in der kinderklinik , da der kleine 41 fieber hatte , zäpfchen hatte nichts gebracht. nun sollen wir saft geben, er hat nen sehr fiesen magendarm virus. und noch ne fragen hinteher, dadurch das er nun wirklich doll durchfall hat , ist er ja sehr wund geworden, wir haben die wund und heilsalbe von edeka ( elkos) , aber ich glaube die brennt ihn ?! ( finde ich aber auch selber das die brennt ) kann mir jemand eine empfehlen ? ausser penanten ( die kann er nicht ab )
Mirfulan.....was bessres gibts nicht.
und was ist das , bzw wo bekomme ich das her und ist das von preis her nicht so teuer
Ich habe damals für meinen Sohn eine Wundtinktur vom Kinderarzt erhalten - ich meine die war lila. Sie hat zwar ordenbtlich gefärbt, aber sehr gut geholfen - mein Aohn hatte beim Zahnen Durchfall und sein Po war teilweise offen - die Tinktur hat er 2 oder 3x drauf bekommen und jedesmal wurde die Haut besser. Frag mich nicht, wie die heißt - da müßtest du beim Kinderarzt mal nachfragen.
dürfen einbehalten werden - da bin ich heute mal großzügig ...
Apotheke nein ist nicht teuer...kommt an eine Zinksalbe
hier hat an den kinderpopos immer bepanthen am besten geholfen. ohne zu brennen. gute besserung
Bei uns gibt es nur Bepanthen, bin sehr zufrieden damit!
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen