Elternforum Rund ums Baby

Wegen HAUCK Babyschale

Rund ums Baby
Wegen HAUCK Babyschale

Mitglied inaktiv

Genau das hatte ich auch gedacht.Ich habe noch nichts groß negatives gelesen oder gehört.Und hauck ist genauso eine Marke wie Römer oder Maxi Cosi. Ich bin halt immer zufrieden gewesen mit der Babyschale von Hauck den wir für meinen ersten SOhn hatten. Es ging jetzt halt nur um die Frage ob man den von KIK kaufen kann oder ob die dort eventuell Produkte von HAUCK verkaufen die irgendwelche Verarbeitungsfehler oder sonst was haben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte für meine 2 Großen auch eine von Hauck. Die Jüngste hatte eine von Storchenmühle.Ich finde beide waren in Ordnung. Hatte aber auch keinen Unfall, da kann ich nichts zu sagen. LG Tana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein sollten er fehler haben wäre es 2. wahl und das müssen die kennzeichnen meine freundin arbeitet bei kik und meinte grad das die dinger gut laufen und es noch keine klagen gab


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir unseren jetzt noch mal angeschaut den wir hier noch haben. und habe den bezug gewaschen. Das einzige was ich noch brauche sind die Gurtpolster. Ansonsten ist noch alles top. Denke ich behalte dann den den wir hier noch haben.Der ist auch von HAUCK