Nikas
...einen Kugelschreiber. Wollt jetzt auch mal doof posten. Aber passt doch grad so schön hier.
Kugelschreiber finde ich gut ein Heft dazu ? Witmung und alle unterschreiben und ..
Es muss genug Raum für eigene Kreativität bleiben, und um seine eigenen Linien im Heft zu ziehen.
Kugellager
Sagt die Schwester zum Gynäkologen: “Herr Doktor, sie wissen schon, sie haben ein Termometer am Ohr klemmen?“ Arzt: “Oh, danke, dann weiß ich jetzt wo mein Kuli steckt!“
Kommt ne Schwangere zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein 3-Pfund-Bot." Bäckerin: "Oh da wird man im Kreißsaal aber staunen." ein Klassiker... kommt aber immer gut
Den kenn ich mit einem Metzger: Kommt eine Schwangere zum Metzger: Er fragt: "Was bekommen Sie?" "5 Pfund Gehacktes." Meint der Metzger: "Sachen gibt's...."
Kanntest du den noch nicht? Für mich ist der mit dem Bäcker neu. Und dabei wahrscheinlich schon ein uralter Witz.
nein, nicht in dieser Version
welche Version kennst du?
und ich musste direkt wieder an Mettigel denken... Uaaaaah, Kopfkino!
nur den Bäcker Eine Schwangere Frau kommt zum Bäcker und sagt," Ich bekomme ein Brötchen", sagt der Bäcker " Oh, das tut mir aber leid".
Ist es überhaupt einer?
ja lese zurück dann erkennst du den Witz
Ich lese hier nie weit zurück. Ich krieg sonst einen Dachschaden.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?