Elternforum Rund ums Baby

Was schätzt ihr das sowas beim Friseur kosten wurde?

Rund ums Baby
Was schätzt ihr das sowas beim Friseur kosten wurde?

jackiedesnoo

Also ich bin eher der do it myself färberin, aber das kann ich ja nicht. Möchte es aber....... Jemand Erfahrungen? Tipps? Etc?


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Schneiden/Färben 100€ +/- 20€ je nach Region und Geschäft.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Kommt auf die Länge der Haare an, auf die Farbe, auf die Region wo der Friseur ist.....das kann sooooo unterschiedlich sein. Aber wenn deine Haare auch so lang sind, wie auf dem Bild, würde ich auch tippen: 100-150 Euro.


jackiedesnoo

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Meine Haare sind eher so, von der länge und schnitt her.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Ombre nennt sich das, trägt meine Tochter auch in dieser Länge. Kostet bei unserem Friseur zwischen 60 und 80 Euro. Gibt aber auch Läden, die verlangen 100 +


jackiedesnoo

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Oh, dachte Ombre wäre das wo es nach unten hin dunkler wird..


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Das geht in vielen Farben. Gib mal bei google Bildersuche ein "Ombre bunt" Sieht teilweise echt cool aus Es ist schon ein Farbverlauf in die Spitzen. Oder meinst du Strähnchen


ösitina

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Von 40€ aufwärts je nachdem wo du hingehst


leaelk

Antwort auf Beitrag von ösitina

Hier so 60 Euro aufwärts je nach Salon und Gesamtaufwand. Was bin ich froh das ich immer wieder als Frisuren-Modell "arbeiten" darf und meine Haare daher regelmäßig kostenlos gemacht bekomme und sogar noch Geld dazu bekomme als Aufwandsentschädigung für die Zeit, die ich dem Unternehmen zur Verfügung stelle. Und ich gehe immer so, das ich mich wohl fühle und wenn am Ende nochmal nachgebessert werden müsste (war noch nie der Fall). Niemand verlässt das Unternehmen ohne zufrieden zu sein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Nur Farbe 35,00...ich glaube als Laie nicht machbar ( glaube ich zumindest)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ein Geschäft im tiefsten Sachsen, Kleinstadt und die Preise sind in allen Läden aehnlich


mama-nika

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Hallo Welche Farbe hast du denn aktuell? Also falls deine Haare erst blondiert werden müssen, damit das rot knalliger wird, kostet es mehr-logisch. Ansonsten sind es nur Strähnen und ggf Schneiden, das kommt auf den Friseur an, wo du es machen lässt. Kann 30€ oder 100€ kosten. Keine Ahnung


jackiedesnoo

Antwort auf Beitrag von mama-nika

Also meine Haare sind aktuell braun rot/ kastanierot


alicebrown

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Such dir nen Laden, der mit Magma arbeitet, das ist ne Strähnenfarbe die aufhellt und coloriert in einem Schritt und besonders für so knallige Farben gut geeignet ist. Dann kann man die Haare außerhalb der Folien in dem dunkleren Ton eintönen. Preis ist total vom Laden abhängig. Bei meiner alten Arbeitsstelle hättest du so um die 120-140 dafür gezahlt, ohne Schnitt. Allerdings ist das keine besonders aufwendige Technik, das sollte auch ein Cut& Go hinbekommen.