Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 06.04.2011, 21:48 Uhr

was meint ihr?

wie lange kann es sein das ein 23 monate altes kind keinen stuhlgang hat??bzw wie lang ist noch "normal"?

bei uns war der letzde stuhl montag früh...........davor hatte sie durchfall!!!!

danke lg babsi

 
5 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:49 Uhr

Ich denke, das es wohl normal ist...wenn der Darm am Montag noch so (sorry) gründlich geleert wurde, dann muß das ja auch erstmal wieder voll werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von mmh am 06.04.2011, 21:50 Uhr

Was hast du gg den Durchfall unternommen?

Wenn meiner tagelang richtig Durchfall hatte (habe immer nur etwas zum Aufbau des Darms gemacht) und dann Schicht war, hat er auch erstmal 2-3Tage nicht mehr gemacht - ist ja auch irgendiwe logisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Marge.S am 06.04.2011, 21:50 Uhr

hm meiner hatte Sonntag das letzte mal und heute hab ich dann einen Einlauf gemacht. Allerdings hat er einen sehr kurzen darm daher muss ich nach 3 tagen spätestens handeln. Die Ärztin meinte bei einem gesunden Kind , wären 5 tage ohne ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von babsi75 am 06.04.2011, 21:51 Uhr

sie hat vom arzt so ein pulver bekommen wo hefe drinn ist....ja das war zur darmsanierung........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von susafi am 06.04.2011, 21:52 Uhr

meiner ging es Donnerstag richtig schlecht mit sehr viel Durchfall... sie hatte gestern das erste Mal wieder Stuhlgang... also nach 5 Tagen... sie ist übrigens 26 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.