Elternforum Rund ums Baby

Was meint Ihr dazu?

Anzeige kindersitze von thule
Was meint Ihr dazu?

guinan

Beitrag melden

Ich habe gerade eine Mail an die Redaktion geschickt, mit derselben Frage. Ich möchte in den nächsten Wochen bei DaWanda einen Shop für Baby-Cocoons eröffnen. Diesen würde ich Euch hier gerne zeigen, um Meinungen und Änderungsvorschläge zu erhalten. Obwohl es nicht so gedacht ist, könnte das als Werbung ausgelegt werden. Hättet Ihr etwas dagegen? LG Bettina

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

Mich persönlich stört das wenig aber ich denke im Suche-Biete kann man das doch besser anbieten zum Verkauf... wegen der Ratschläge aber gern auch hier. Was ich mich frage,... wie ist das denn rechlich, wenn man damit regelmäßige Umsätze erziehlt? Ist das dann ein Gewerbe?

guinan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Daher dauert es noch etwas, bis ich das einrichte, da ich mich deshalb erst erkundigen muss! Zum Verkaufen würde ich es natürlich auch im Suche und Biete reinsetzen. Dort bin ich aber bis jetzt nicht vertreten und würde mich eher über Ratschläge aus diesem Forum (oder dem TP) freuen. LG Bettina

Laneybucks07

Beitrag melden

Ich hab nix dagegen, von mir aus gerne! Lg

ösitina

Beitrag melden

Ich finde wenn man vorher höflich und nett nachfragt ists auch kein Problem was hier einzustellen.. Diese TinTin, war ja unverschämt hat ihre angeblich guten Tipps hier angepriesen dabei war es nur Werbung, und wir waren mal wieder die alten frustrierten Weiber Mach ruhig, wenns jemanden stört soll er es überlesen oder die Redaktion solls eben löschen

Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

wie du sagst, wenn du vorschläge iwllst ist es keine werbung. also von daher. das machen doch öfter welche, fragen wie man was bei ebay am besten verkauft (und ich denke das ist das gleiche prinzip)

guinan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Das "Problem", das ich sehe, ist, dass ich ja den fertigen Shop zeige, mit Preisen, Bestellmöglichkeiten, etc. Erst mal Danke! Von Euch hätte kch mal das OK. Jetzt warte ich mal die Antwort der Redaktion ab. LG Bettina