Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 21.06.2012, 17:02 Uhr

Was mache ich mit einer ITunes Karte ?

Hallo,

bitte nicht lachen, aber ich weiss es wirklich nicht. Eine Freundin hat mir grade erzählt das es im Telekom Shop Itunes Karten 20 % billiger gibt. Sie hat welche gekauft für den IPod ihres Sohnes.

Sie meint sowas geht nur bei IPod, IPhone oder IPad. Stimmt das ? Ich habe keines der Geräte und ein anderes Handy. Wie kann ich so eine Karte nutzten ?

 
4 Antworten:

Re: Was mache ich mit einer ITunes Karte ?

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.06.2012, 17:17 Uhr

du wirst es nicht glauben, aber das würde mich auch mal interessieren.. ich weiß das nämlich auch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich mit einer ITunes Karte ?

Antwort von Reni+Lena am 21.06.2012, 17:32 Uhr

die Karte ist nichts anderes als ein Guthaben für den itunes Store.
Man kann sie für 10, 15, 25 schlagmichtot euro kaufen und den betrag dann im Store einlösen.
im i-tunes-store kann man sich Musik, Bücher, Spiele etc runterladen. Das kostet natürlich geld...zahlbar mit dem guthaben der I tunes Karte.
ist quasi wie eine Prepaid karte fürs handy.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich mit einer ITunes Karte ?

Antwort von Lexey am 21.06.2012, 17:36 Uhr

Und nutzen kann ich die Musik dann nur auf meinem IGerät wie IPod oder so ??? Oder auch auf einem anderen Handy, MP3 Player ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich mit einer ITunes Karte ?

Antwort von TinkaN am 21.06.2012, 18:43 Uhr

Du kannst die gekaufte Musik, Spiele, etc. auch auf einen normalen MP3-Player laden. Machen wir hier auch. Auf das Handy müsste es eigentlich auch klappen, das habe ich aber noch nie probiert, weil ich so ein altes Hündchen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.