Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 14.04.2011, 23:05 Uhr

Was mach ich denn jetzt?

Meinen Mann wach rütteln oder Lautstärke meiner Kopfhörer hoch drehen!???der schnarchhhhhhht!

 
1 Antwort:

Re: Was mach ich denn jetzt?

Antwort von meli92 am 14.04.2011, 23:10 Uhr

rütteeeln :D das hilft bei meinem auch immer ;)
er arbeitet nachtschicht, und wenn er dann morgens nachhause kommt schaut er im wohnzimmer fern und schläft dann auf dem sofa ein... und wenn ich dann auch fern schauen will, versteh ich oft nur die hälfte wegen seinem schnarchen... dann wird er eben gerüttelt und gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.