Elternforum Rund ums Baby

was kriegen eure zu ostern

Rund ums Baby
was kriegen eure zu ostern

skr

else bekommt 2 gebrauchte bücher vom regenbogenfisch elserich bekommt seine erste haarbürste, lach


Kira75

Antwort auf Beitrag von skr

Kikaninchen und bissel Süßkram


Patti1977

Antwort auf Beitrag von skr

große (8) was-ist-was cd kleine (16 monate) kinderlieder-cd damit mama und papa mal was anderes hören und die ersten haarspangen.


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von skr

Osternest und 2 CDs (gab es zu je 1,99)... ein Hexe Lilly Hörspiel und eine Wissens-CD. Hader aber noch mit mir, ob er nicht schon zu Ostern sein heißersehntes Skateboard bekommen wird, was er eigentich erst 1,5 Wochen später zum Geburtstag bekommen sollte... denn da bekommt er ja auch schon genug...


skr

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

else hat heute zum einschlafen hexe lilly feiert weihnachten gehört lach halte durch mit dem skateboard


mmh

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ein Armbändchen und eine DVD hab ich für die 2.


NICOSI

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

die Kleine ein Puzzle und ein Schleichpferd, und einen Pulli der Grosse ein Päckchen Lego Star Wars und einen Pulli keinen Süsskram, aber ostereiersuche im Garten und in und ums Haus herum


Julians.Mama

Antwort auf Beitrag von skr

nicht viel, bisserl was süßes, jeder so eine eiswaffel u. einen eislöffel für den sandkasten, er noch ein holz-mosaik, sie eine fädelmaus


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von skr

naja... zum geburtstag bekommt er eine cars carreara bahn und dann noch geschenke von seinen freunden und familie... hab etwas bange, dass er dann überfordert ist. so könnte er schon ostern mit seinem board rumprobieren *gg*...


skr

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

verstäh ich, entscheide selbst, ostern ist ja was globales, der geburtstag ist einzigartig


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von skr

stimmt... schau, das bekommt er zum burtseltag von uns


tilesa

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

lea bekommt einen cars roller tim den lego polizei truck familie hat zusammen gelegt


skr

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

schick schick, ist das ne komplette bahn?


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von skr

ja, mit 2 autos...


skr

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ok konnte ich nicht so gut erkennen, prima richtiger kerl oder


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von skr

na klar ich schick dir mal ne pn...


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von skr

Der Große einen neuen Fahrradhelm, der Kleine ein neues Buch (Das Grüffelokind) und den Grüffelo als kleines Plüschtier. Zusammen bekommen sie noch ein Set Fußballtore (diese kleinen für den Garten) und ein Hörspiel. Jeder noch einen Lindt-Hasen und ein großes Ü-Ei.....das war's. LG, Jana


millima

Antwort auf Beitrag von skr

so scooter aus dem aldi. aber auch nur weil ich einfach kein bock mehr habe mit kiwa spazieren zu gehen und dann irgendswann wenn die großen kein bock oder müde sind ein fahrrad oder tret-traktor zu schieben oder zu ziehn. die dinger kann man zusammenklappen und unten in kiwa legen und gut ists. aber ne totale ausnahme (weil der mittelere den schnuller an den hasen geben will - da muss was besonderes her)


Kauko:-)

Antwort auf Beitrag von skr

Kind 1 ( 15) Bruno Banani Parfum Kind 2 ( 13) einen Rucksack Kind 3 (10) ein Schulklassebuch und ein Brotbrett


Roni84

Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

ein Oster-Wimmelbuch + bißchen süßkram + und so ein ei wo eine hasenfigur schlüpft wenn es naß wird


Schnuffelentchen

Antwort auf Beitrag von skr

der grosse bekommt wheelys (hoffe man schreibt es so) der kleine inlineskates. und jeder paar süssis


Loeni

Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

Hallo, die Kleine ein Gardena Gartenset und ein Adidas T-Shirt und was Süßes und die Große ein Buch und ein Adidas T-shirt und was Süßes. LG