Elternforum Rund ums Baby

Was kostet Nachhilfe?

Rund ums Baby
Was kostet Nachhilfe?

Sibi

Hallo, was würdet (oder zahlt) Ihr für 45 Min Nachhilfe bezahlen? Oder falls Ihr sie gebt: was nehmt Ihr? Es geht um Englisch. Ich möchte eine Bekannte fragen, ob sie mit unserem Kind Englisch "üben" könnte. Danke für Eure Antworten. S


Himbeere90

Antwort auf Beitrag von Sibi

Für 60min 15€. Als Lehramtsstudentin in dem jeweiligen Fach. Das scheint hier aber noch günstig zu sein...


ösitina

Antwort auf Beitrag von Sibi

Hier zu teuer, ich habe 116€ bezahlt pro Monat für 100min die Woche Ich würde mich an deiner Stelle in deiner Gegend umhören und danach richten was bei euch bezahlt wird


fracla

Antwort auf Beitrag von ösitina

Eine Frau aus unserer Straße gibt engl. Nachhilfe. Falls sie nicht teurer geworden ist, bekommt sie 18.-Euro /45 Min.


Vreni1982

Antwort auf Beitrag von ösitina

Das wären ja dann nur 13€ für 45min? Dann kann das weder Student noch ausgebildeter Lehrer gewesen sein oder ein Gruppentarif. Ansonsten ist das sehr wenig!


Hörbe

Antwort auf Beitrag von Sibi

Mein Sohn bekommt Nachhilfe in Englisch von einer Englischlehrerin in Rente. Sie kommt 1 x pro Woche zu uns nach Hause und nimmt für 1 Stunde 15 €. Das Kind einer Freundin geht zur Nachhilfe in ein Bildungsinstitut. Die nehmen für 45 Minuten 22 €. Dann gibt es hier noch ein Lernzentrum, das Nachhilfe und Lerncoaching macht. Da kostet es 30€ pro Stunde. LG Hörbe


EinTraumWirdWahr

Antwort auf Beitrag von Sibi

Ich kenne nur Nachhilfe von älteren Schülern. Die bekommen hier 8-10 Euro pro Stunde. LG ETWW