Elternforum Rund ums Baby

was finde ich an mir schön?

Rund ums Baby
was finde ich an mir schön?

Patti1977

War gerade Frage im tv. Könntet ihr darauf spontan antworten? Ich nicht ;-)


sterntaler82

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Meine Nase und meine Sommersprossen


2011-mami

Antwort auf Beitrag von Patti1977

meine augen finde ich schön und meinen mund bzw die vollen lippen


Patti1977

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ne, gibt auch unschöne, angsteinflößende.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ja. Sie mag noch ihren Mund und ich meine Sommersprossen. Und unsere Augen :)


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ja o.k. aber auch die sind irgendwie faszinierend...


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

http://www.google.de/search?q=matschauge&client=tablet-android-sony&hl=de&source=lnms&v=141338691&tbm=isch&sa=X&ei=6xQXVfHoB9T7ap-FgtAE&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=800


2011-mami

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

ich seh das nicht so... augen müssen für mich einfach eine schöne farbe haben und der blick muss mich fesseln - das trifft nicht auf jeden zu


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

Das sind jetzt alles krankhaft beeinträchtigte Augen....


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

...und deswegen sind sie schön? Aber trotzdem, nicht alle unsymmetrischen Augen sind krankhaft.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

Asymmetrische Augen sind das ja nicht unbedingt. Sie sind entzündet, etc. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ja, stimmt. Es waren auch entzündete augen dabei. Jetzt weißt du aber, dass es mir um die unsymetrischen ging. Sind die auch alle schön?


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

Asymmetrisch... Nun...die Form eines Auges hat ja an sich nichts mit der Farbe zu tun...aber das ist ja Geschmackssache. Immer noch finde ich, es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wieso hast du eine Rechtschreibkorrektur durchgeführt? Beziehst du die Schönheit der Augen nur auf die Augenfarbe? Und was sind zwei verschiedene Paar Schuhe?


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

http://max-wittmann.do.nw.schule.de/index.php?session=6d7c772c7278a5764ac690e30f307167&content_id=80


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi1.ytimg.com%2Fvi%2FXqBkunI0vQs%2Fhqdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.maedchen.de%2Fforum%2Ffigur%2F254658-augen.html&h=360&w=480&tbnid=ZpbJ31ihc0eFrM%3A&zoom=1&q=h%C3%A4ssliche%20augen&docid=zumHH4qKXiKcXM&hl=de&ei=CC4XVffcLdDpaMbjgvAL&tbm=isch&client=tablet-android-sony&iact=rc&uact=3&page=6&start=109&ndsp=23&ved=0CCcQrQMwCzhk


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

Weil es asymmetrisch heisst... Weil mir eben die Farben gefallen. Weil es fies ist jemandem, der ein krankhaft anderes Auge hat zu sagen, er hätte keine schönen Augen. Sicher gibt es Augen, die nicht "schön" im Sinne sind, eine Userin unten hat das gut erklärt. Krankhaft veränderte Augen, z.B. das Matschauge, dass du so gezielt gegoogelt hast, sind etwas anderes, als ein Auge ohne schöne Form und Farbe an sich. Leuchtet es nun endlich ein? Auch die "Rechtschreibkorrektur?"


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

Deine Beispiele sind echt daneben ... Haben also alle kranken und dicken hässliche Augen?...fies!


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

Weisst du...wenn du gut Argumentierst - wie die Userin unten - könntest du mich sogar überzeugen...hat sie ja längt geschafft....kommst also zu spät... Aber deine Beispiele sind echt unterste Schublade...


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wirst du in Zukunft die Beiträge von kaathi auch korrigieren? Welche Farbe haben faszinierende Augen? Die beiden, die ich auf die Schnelle fand, sind nicht krankhaft.


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wieso ist ein Repost daneben? Ich finde es fies, wie manche User hier andere User angehen (vor allem die, von denen man glaubt, sie seien krank!).


EJJ

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

In welchem meiner Beiträge habe ich argumentiert? Wie kommst du auf die Idee, ich wolle dich überzeugen? Wieso sind die Beispiele aller unterste Schublade? p. s. wie steht es mit der Korrektur deiner eigenen Texte?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ja. Ich liebe meine Augen UND meine Sommersprossen :)


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

Zur Zeit gar nichts. Finde mich nur noch schrecklich. LG maxikid


mf4

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Augen und Mund mag ich ganz gern aber auch nicht in natura... öde das wechselt stündlich... frisch geschminkt und frisiert und mit schönen Klamotten kanns schon mal vorkommen, dass ich mich rundum gut finde sehe ich ältere Fotos dann könnte ich allerdings heulen


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Meine Augen.....und meine abgebrochene Zahnecke....vielleicht nicht schön, aber meine.....und die gehört einfach zu mir.


mf4

Antwort auf Beitrag von Patti1977

schau dir dein Bild mit dem Punktkleid an... wenn du es da nicht siehst sag ich es dir


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von mf4

Aber echt! Du bist eine Hübsche und in dem Kleid siehst du umwerfend aus!


Patti1977

Antwort auf Beitrag von mf4

Ja, das kleid ist toll, der Rest war massiv Farbe ;-) Ne richtig schön find ich nichts an mir. Meine Füße sind ganz okay. :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Die Füße? Also die finde ich an mir unschön...


Patti1977

Antwort auf diesen Beitrag

Naja 36 in hohen Schuhen ist niedlich. Auch Ende 30 :-))) und sie haben keine altersErscheinungen wie graue haare oder sinken nicht wie brüste. Und egal was ich esse, die bleiben eine 36. :-)))


mf4

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Du bist klein, passt also super... ich würde mit einer 36 eher lustig aussehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Meine linke Kniescheibe und mein rechtes Ohrläppchen... Ne, aber so im Ernst, ja ich finde meine Augen schön, weil sie so grün sind und grün trägt kaum jemand als Augenfarbe


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe grün-graue Augen. LG maxikid


swiss-mom

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe grüne Augen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich habe birkenlaubgrüne Augen, also richtig grün


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

schau mir in die Augen Kleines


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Sie sind richtig grün. Meine Lütte hat auch graugrüne Augen und die große rehbraun mit etwas grün, mein Mann hat blaugraue, aber so richtig grün gibt es selten


nest118

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Mein Mann hat grüne Augen!


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eher graue Augen mit grünem Stich. Wenn ich Wimperntusche benutze werde ich nur angestarrt, da dann die Augen flashen. LG maxikif


Morle 79

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Mag meine Augen sehr gern (in erster Linie allerdings mit Lidstrich etc.), aber an sich bin ich mit meinem kompletten Gesicht zufrieden..


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das ist doch auch eine interessante Farbe, also gibt es doch was tolles an Dir! (und bestimmt noch etwas mehr)


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

In den Spiegel gucke ich nicht mehr. Jetzt mit 40 veraendert sich mein Koerper und mein Aussehen so extrem. Ich bekomme Altersflecken auf meind Haenden und sie werden so krumm. Ich hatte mal so tolle Haende. LG maxikid


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Deine Hände werden krumm? Warum das? Und warum mit 40 Jahren? Red´ Dich nicht älter als Du wirklich bist.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Krumme Hände? Mit 40? Hast du Rheuma oder Arthritis?


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

Jupp, sie waren lang und schlank, die Finger. Jetzt bekomme ich so gichtige Hände, liegt in der Familie. alles aendert sich gerade so. Das Gesicht faengt an zu hängen. Ich sehe plötzlich auf Fotos alt aus. LG maxikid


Patti1977

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Was tust du dagegen? Besonders die Beweglichkeit von fingern kann man fördern.


Maxikid

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Es gibt Gicht in der Familie. Habe ich aber nicht. Aber diese Altersflecken, alles wird faltiger.... Eben alles aelter. LG maxikid


Ivy Schmidt

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe grün-graue Augen, irgendwie undefinierbar. So richtig grüne Augen finde ich beneidenswert.


xIntirax

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Meine Augen und manchmal meine Haare (wenn sie mal so liegen bleiben wie ich es möchte ). Also ja, könnte ich sofort beantworten.


mf4

Antwort auf Beitrag von xIntirax

deine Haare sind ganz schrecklich weil die mich neidisch machen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Meine Haut soll schön sein, hat man (nicht Mann) mir gesagt, weil sie noch immer fein ist. Und weil ich frisch aussehe (nun ja, jetzt habe ich eine leichte Gesichtsrötung) und ich fluche rum, weil ich eh kein Make Up hier finde, was passt.


xIntirax

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Die liebe Haut :) Ich find es manchmal sooo schwierig etwas anzunehmen, wenn man das selbst nicht so sieht. Danke


Ivy Schmidt

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Hm, mal überlegen.. Meinen Bauch inkl. Bauchnabel, meine Ohren und meinen Mund.


luna8

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Haare, Augen, Beine, Rest wär intim :) Ganz spontan. ..


Gucci75

Antwort auf Beitrag von luna8

und meine Beine, lang und schlank. Meine Nase ist ziemlich groß und auf Bildern sieht man, dass sie leicht schief ist...das kann ich gar nicht leiden.