Elternforum Rund ums Baby

Was braucht mein Smartphone ?

Anzeige kindersitze von thule
Was braucht mein Smartphone ?

MamaFlix

Beitrag melden

So, nun bin ich auch Besitzerin eines Smartphones, wenn auch kein IPhone aber toll ists trotzdem. Nun sind ja jede Menge Apps voreingestellt, aber welche brauche ich und wenn ja woher ? Bei Spielen ist z.B. GooglePlay drin, ebenso GoogleMail Wo läd man z.B. günstig oder gar Kostenlos Spiele runter ? Welche Spiele sind gut ? Mir sagen die meisten leider nix. Kalender ist zwar drauf, aber welcher ist zu empfehlen.... Und welche Apps habt ihr und vor allem nutzt Ihr ? Also her mit den tipps für meine neues Spielzeug. Und ganz wichtig wo gibts kostenlose Klingeltöne. Ich hätte gerne "Popcorn" als Klingelton.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaFlix

mich würde das Betriebssystem interessieren und wenn ich keine Messanger-Funktionen nutzen kann wäre es für mich nicht besser als ein Nicht-Smartphone

groschi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

apps kannst du dir unter google play runterladen ich habe: eierkocher taschenlampe whats app malen mit freunden barcoo bubble shot imdb wikipedia picsart cnn

Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Wenn sie Googleplay drauf hat dann hat sie ein Android Handy

Anja+Calvin

Beitrag melden

Googleplay ist dein Appstore, dort kannst du nach Kostenlosen Spielen und apps suchen und runterladen.

Ninaaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich nutze noch den Android Tacho

zwergdackel89

Beitrag melden

angry brids. spiel ich meistens.