Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 21.06.2012, 18:48 Uhr

Was braucht mein Smartphone ?

So, nun bin ich auch Besitzerin eines Smartphones, wenn auch kein IPhone aber toll ists trotzdem.

Nun sind ja jede Menge Apps voreingestellt, aber welche brauche ich und wenn ja woher ?

Bei Spielen ist z.B. GooglePlay drin, ebenso GoogleMail Wo läd man z.B. günstig oder gar Kostenlos Spiele runter ? Welche Spiele sind gut ? Mir sagen die meisten leider nix.
Kalender ist zwar drauf, aber welcher ist zu empfehlen....

Und welche Apps habt ihr und vor allem nutzt Ihr ?

Also her mit den tipps für meine neues Spielzeug.

Und ganz wichtig wo gibts kostenlose Klingeltöne. Ich hätte gerne "Popcorn" als Klingelton.

 
6 Antworten:

Re: Was braucht mein Smartphone ?

Antwort von mf4 am 21.06.2012, 19:09 Uhr

mich würde das Betriebssystem interessieren und wenn ich keine Messanger-Funktionen nutzen kann wäre es für mich nicht besser als ein Nicht-Smartphone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht mein Smartphone ?

Antwort von groschi am 21.06.2012, 19:11 Uhr

apps kannst du dir unter google play runterladen

ich habe:
eierkocher
taschenlampe
whats app
malen mit freunden
barcoo
bubble shot
imdb
wikipedia
picsart
cnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht mein Smartphone ?

Antwort von Anja+Calvin am 21.06.2012, 19:14 Uhr

Googleplay ist dein Appstore, dort kannst du nach Kostenlosen Spielen und apps suchen und runterladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Anja+Calvin am 21.06.2012, 19:15 Uhr

Wenn sie Googleplay drauf hat dann hat sie ein Android Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht mein Smartphone ?

Antwort von Ninaaa am 21.06.2012, 19:20 Uhr

Ich nutze noch den Android Tacho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht mein Smartphone ?

Antwort von zwergdackel89 am 21.06.2012, 19:28 Uhr

angry brids. spiel ich meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.