Mitglied inaktiv
Was nehmen sich hier manche User eigentlich für Frechheiten und Beleidigungen raus? AC: "Das Kind von der Frau tut mir sowas von Leid" Soetwas schreibst du oft! Meinst du nicht, dass dein Kind es mit einer möchtegern tollen Mutter, die hier so oft User beleidigt und ein auf Chef macht, es besser hat? Was sagst du denn deinem Kind, wenn es sich mit jemanden streitet? Beleidige einfach darauf los, das macht Mama auch immer so. Das hier einige denken, sie sind der absolute Boss und jeder, der dagegen schreibt, hat gleich das ganze Forum gegen sich. Seid doch mal ehrlich, findet ihr den Umgangston von AC, Schnuggel z.B. toll. Die sofort persönlich beleidigend werden. Warum macht ihr da mit? Traut ihr euch nicht eure eigene Meinung zu sagen oder seid ihr genauso drauf? Ich glaube, hier wird in Kategorien unterteilt Möchtegern Chefs ( die zu allem ihren Senf dazugeben und jeder macht mit, aus Angst, selbst was vom "Chef" auf die Gurke zu bekommen ) Assintenz der Chefs ( die den "Chefs nach dem Mund reden ) Unabhängigen ( die eine eigene Meinung haben, diese auch vertreten OHNE zu beleidigen, also mit Niveau diskutieren ) Neutrale ( die sich aus Diskussionen weitgehend raushalten ) Opfer ( die von den "Chefs" auserkoren werden und jeder, der "in" sein will und den "Chefs" gefallen wollen machen mit. Diejenigen, die sich für das "Opfer" einsetzen, werden selbst zu einem gemacht ) Das ist wirklich schlimm!!!!!
*gäääähnsmileysuch*
1.dieses Post war ein Fehler
2. siehs so
dann geh doch... wenn du sowas nicht lesen kannst....
ist hier leider so... und wenn se nicht weiter wissen kommen smilys
Smilies heißen die
schöner schmeilii - kennen wir uns???
meine meinung!
und wieder ein smiley das der smiley wenn jemand die wahrheit sagt
lol....
stimmt immer der selbe Smiley wird langsam einfach total öde....
...zumal hier oft sehr nette und hilfbereite Antworten zu finden sind.
Erinnert ein wenig an die Welle. Hat (meiner Meinung nach) mit der Miss zu tun. LG
heiße Antwort.....obwohl ich das gestern schon zu jemandem pnt habe...
.
Dann müsste es einen Anführer/Leiter/Oberhaupt geben...
Bis dato noch keinen entdeckt!
kitty was willste von ne ösi-tussi erwachten.
jetzt schlagen wir auch mal unter die gürtel-linie
wir bösen dinger aus dem schat - die nicht richtig schreiben können - nur einen nick haben und immer und immer wieder kommen
Hi Nilochen! Alles gut bei dir?
Erwachten?
wie du veilleicht bemerkst hast mach ich das extra - dann habt ihr mal wieder was ... und komm - bitte - noch ein schmeiliii
erwachten...aha
Da ich dich nicht kenne, woher soll ich bitte wissen, was du wo und wie machst?
Soweit schon... Guck, damit war ich beschäftigt... http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nochmal-zur-Ueberlebenswichtigen-Frage_3579618.htm Ich ärger mich aber immer noch über den Vorfall... hab mir wirklich Gedanken/Sorgen um die Person gemacht und dann... naja... vorbei...
Boah! Toll! Ich bin da sehr unbegabt.
ich geh jetzt mein Buch lesen.....
Wer denn?
Ich halte mich gerne raus, wenn mir das Thema nicht passt, ich nichts dazu zu sagen habe - weil ich entweder einen Troll lese oder ganz einfach keine Ahnung zu einem speziellen Gebiet habe. Wenn ich aber was sagen möchte dann tue ich das. So also auch jetzt. Mag sein das es hier einige gibt die auf ein gewisses Niveau runtergehen - was andere entweder belustigend, beleidigend, verletzend ect. pp findet. Ich jedoch fühle mich auf den Schlips getreten, wenn Du alle hier in Kategorien einteilst, ich gehe davon aus - das Du nicht tagtäglich hier bist, sprich rund um die Uhr um zu beurteilen, das es hier nur gewisse Kategorien gibt. Ich lasse mich in keine Schublade packen. So, mag jetzt jeder 2.te nicht mehr weiterlesen, mir egal. Aber wenn man in so ein Forum ist - muss man damit rechnen das jeder die Anonymität mehr oder weniger ausnutzt. Und geniesst es sicherlich seine Sorgen, Nöte, Späßchen oder einfach frei von der Leber zu reden. So reagiert bestimmt jeder auch ganz anders als im wirklichem Leben. Meine Güte, wem es hier nicht passt soll gehen oder bleiben. Das ist nur ein Forum!!!! Nicht das reelle Leben. So mein Wörter zum Wochenende!!
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen