Elternforum Rund ums Baby

Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

Anzeige kindersitze von thule
Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

mmh

Beitrag melden

Wenn ja: - wie alt waren sie da? - wie weit weg? - waren es eure Eltern oder die Vater-Eltern?

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

ja, eltern des vaters türkei 5

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ja ca3 an der nordsee ca400 km

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die Große war schon mal mit dem Wohnmobil mit. Da war sie vier Jahre, nur über eine Nacht, nicht weit weg...

Kater Keks

Beitrag melden

Da fährt der Große mit Schwiegerelten eine Woche in die Alpen....er ist dann 6 1/2 Jahre. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hallo ! Ja, meine Maus fährt seid dem sie 3 ist mit den Großeltern in Urlaub :-) . Mit meinen Eltern immer 4 Tage zum Bauernhof in die Lüneburger Heide und mit meinen Schwiegereltern eine Woche an die Ostsee :-) ( Beides ca. 200km entfernt )

-Ramona

Beitrag melden

Meine beiden sind seit heute mit der Omi/Väterlicherseits in Kroatien (360 km) bis nächsten Sonntag. Sie waren auch schon öfters mit ihr weg. Jetzt sind sie 10 und 11

guinan

Beitrag melden

Dieses WE war Premiere für meinen Älteren, also nur 2 Nächte (Freitag bis heute) - wie alt waren sie da? 6,5 - wie weit weg? 200 km zum Skifahren auf die Planei - waren es eure Eltern oder die Vater-Eltern? meine Eltern LG Bettina

Bild zu

wuselmaus78

Beitrag melden

Ja, mit meinen Eltern und da war Sohnemann 4 1/2 und ungefähr 150 km weit weg

SaRaNi

Beitrag melden

meine tochter war das erste mal mit grad einem jahr für 10 tage mit meinen eltern an der nordsee. das sind so 600 km von uns ca. mit ihrer familie väterlicherseits haben wir nichts zu tun. ihr vater kümmert sich kaum. meinen sohn ( 8 monate) würde ich allen großeltern mitgeben. also meiner mum ( mein dad lebt nicht mehr) und meinen schwiegereltern. er schläft da auch dann und wann für 1-3 nächte. meine tochter ( sie wird im juli 12 j.) ist aktuell mit meiner mum in urlaub. seit gestern bis ostersamstag. in bayern.