Elternforum Rund ums Baby

wann seid ihr zu hause ausgezogen?

Rund ums Baby
wann seid ihr zu hause ausgezogen?

dr.snuggles

ich mit 17 (von köln nach d`dorf wg meiner ausbildung mit 21 nach berlin fragt snuggles


MamaBecca78

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

mit 19 auch wegen Ausbildung, etwa 100km weit weg und von da aus alle paar Jahre ein Stückchen weiter weg.


gianle

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

1 monat nach meinem 18. Erst im ort und dann ein jahr später nach düsseldorf beruflich


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

mit fast 21 bin mit meinem jetztigen Mann in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.


claudia2406

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

mit 23 oder 24 :-) grüße claudia & kids


Nicky2010

Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ich bin mit 19 ausgezogen , auch mit meinem jetztigen Mann in unsere erste gemeinsame Wohnung


mf4

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Mit 16 wohnte ich noch da aber war durch Ausbildung (Internat) kaum mal da, nichtmal jedes WE. Ausgezogen bin ich dann mit 17, in den Ort wo mein Praktikum und späterer Arbeitsplatz war. Ab da hab ich endlich leben können wie ich will, wie ich bin... wunderbar!!! Endlich kein andauernder Ärger, ständige Verbote und keine Spießer-Einstellung. lG mf4


lovemoni

Antwort auf Beitrag von mf4

direkt ne Woche nach dem Abi bin ich mit meinem mann zusammengezogen. Hab dann mit Ausbildung in meinem alten Wohnort angefangen und er hat dort studiert...


mf4

Antwort auf Beitrag von mf4

Mein Ältester (jetzt knapp 24) zog mit 20 aus und lebt längst mit Freundin zusammen. Der 2. ist 22 und noch in Ausbildung, zieht u.U. im kommenden Jahr aus. Im Moment ist er samt Freundin meist hier... meine Kurzen (6 und 7) müssen noch nicht ausziehen.


Petsy

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Mit 17, wegen der Ausbildung. Mit 22 auf die Philippinen.


Kira75

Antwort auf Beitrag von Petsy

.....bist Du da noch... und wieso auf die Philippinen, kommst Du ursprünglich von dort?


Petsy

Antwort auf Beitrag von Kira75

Nein, jetzt nicht mehr. Ich wollte einfach mal etwas anderes kennenlernen, mal raus aus Deutschland. Ich habe dort mit Straßenkindern gearbeitet.


Kira75

Antwort auf Beitrag von Petsy

toll und mutig :-) war bestimmt interessant, für sowas hätt ich nicht den Mut.


Petsy

Antwort auf Beitrag von Kira75

Es war eine schöne, erfahrungsreiche Zeit. Ich möchte sie nicht missen! Und man lernt, dankbar zu sein.


Kaka_b

Antwort auf diesen Beitrag

Bin nach Deutschland gezogen zum Studieren :-) LG Katia