Elternforum Rund ums Baby

Wann das erste mal im Kino ???

Anzeige kindersitze von thule
Wann das erste mal im Kino ???

Kruemel_08

Beitrag melden

Hat den jemand von euch schon mit seinen Kidis "Janosch komm wir finden einen Schatz" im Kino gesehen, ob das was für einen fast 4 Jährigen wäre? Wann wart ihr das erstmal im Kino?

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Sowas muss jeder selbst ab- und einschätzen können. Mir persönlich ist es für ein kleines Kind viel zu laut in einem Kino. Mini-Nilo ist erst 3 und ich denke, bevor er in die Schule kommt, wird es keinen Kinobesuch für ihn geben.

Morle 79

Beitrag melden

Mit 3 in Winnie Pooh......

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

meine waren beide 3 die große bei benjamin Blümchen die kleine bei winnie puuh

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ich glaube, der Große war 4.....wir haben "Horton hört ein Huh" gesehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn war 4 und wir waren in Cars2. Er ist aber mitten im Film eingeschlafen^^. Jetzt ist er knapp 5 1/2 und würde wach bleiben.

babyblümchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anny

5

Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anny

In Cars 2 waren wir auch...... ich find den aber.... tut mir leid..... kacke..... viel zu chaotisch für Kinder.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Ja ich fand ihn auch nicht so den Brüller. Er stand aber auf die Cars Autos. Jetzt würd ich Lauras Stern Filme vorziehen. Oder was ruhigeres eben.

knuddel-maus

Beitrag melden

Der geht aber knappe 80 min! Die Werbung nicht mitgerechnet. Finde ich fuer 4 schon recht lang. Die große war 5 bei Lauras stern und der kleine war knapp 5 bei Winnie Puuh .

Kruemel_08

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

der ist echt irre lang... ich denke ich werde denn wenn er raus kommt auf DVD kaufen.. so ansich find ich den total süß vom trailer her

knuddel-maus

Beitrag melden

Der ist Super suess, aber meinem 5 jährigen war zu lang der ist mit Papa raus. Die grosse hatte ihren Spass.

TiBi2009

Beitrag melden

sein lieblingsfilm ist könig der löwen und der is ja auch nich gerade kurz *g* meiner darf aber trotzdem noch nich gehen, einfach weil ich denke das es im kino viel zu laut ist

Bellbell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Meine war mit 5 das erste mal im Kino, klappte sehr gut.. wir haben uns Lilifee angeschaut. Mir kam es auch so vor als wenn der Film leiser als bei den Erwachsenen abgespielt wurde.

sweetkids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellbell

und zwar in Ice Age 4. Sie ist 5.