Kruemel_08
Hat den jemand von euch schon mit seinen Kidis "Janosch komm wir finden einen Schatz" im Kino gesehen, ob das was für einen fast 4 Jährigen wäre? Wann wart ihr das erstmal im Kino?
Sowas muss jeder selbst ab- und einschätzen können. Mir persönlich ist es für ein kleines Kind viel zu laut in einem Kino. Mini-Nilo ist erst 3 und ich denke, bevor er in die Schule kommt, wird es keinen Kinobesuch für ihn geben.
Mit 3 in Winnie Pooh......
meine waren beide 3 die große bei benjamin Blümchen die kleine bei winnie puuh
Ich glaube, der Große war 4.....wir haben "Horton hört ein Huh" gesehen.
Mein Sohn war 4 und wir waren in Cars2. Er ist aber mitten im Film eingeschlafen^^. Jetzt ist er knapp 5 1/2 und würde wach bleiben.
6
5
In Cars 2 waren wir auch...... ich find den aber.... tut mir leid..... kacke..... viel zu chaotisch für Kinder.....
Ja ich fand ihn auch nicht so den Brüller. Er stand aber auf die Cars Autos. Jetzt würd ich Lauras Stern Filme vorziehen. Oder was ruhigeres eben.
Der geht aber knappe 80 min! Die Werbung nicht mitgerechnet. Finde ich fuer 4 schon recht lang. Die große war 5 bei Lauras stern und der kleine war knapp 5 bei Winnie Puuh .
der ist echt irre lang... ich denke ich werde denn wenn er raus kommt auf DVD kaufen.. so ansich find ich den total süß vom trailer her
Der ist Super suess, aber meinem 5 jährigen war zu lang der ist mit Papa raus. Die grosse hatte ihren Spass.
sein lieblingsfilm ist könig der löwen und der is ja auch nich gerade kurz *g* meiner darf aber trotzdem noch nich gehen, einfach weil ich denke das es im kino viel zu laut ist
Meine war mit 5 das erste mal im Kino, klappte sehr gut.. wir haben uns Lilifee angeschaut. Mir kam es auch so vor als wenn der Film leiser als bei den Erwachsenen abgespielt wurde.
und zwar in Ice Age 4. Sie ist 5.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen