Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 06.04.2011, 21:21 Uhr

während ihr...

Während ihr über eure schrecklich schönen Beziehungen und super tollen schönen sexy Männer geschrieben habt... (es sei euch gegönnt aber neidisch darf ich ja trotzdem sein oder)... fiel mir auf... es ist Frühling, die Hormone tanzen Samba... und ich bin tatsächlich solo.

Kack die Wand an!
Ich will auch einen aber PATTU

 
13 Antworten:

Re: während ihr...

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 21:22 Uhr

ich hät da nen kollegen. aber glaub mir, da biste lieber single.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:22 Uhr

Und nun gehe ich raus und bespucke diese schrecklich glücklichen Paare mit Kirschkernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee Patti lass mal

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:23 Uhr

Ich kenne schon Männer, auch echt tolle eigentlich aber irgendas stimmt immer nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo....

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 21:23 Uhr

was ich gelernt habe: viele der super glücklich scheinenden paare haben probleme, die ich lieber nicht hätte. also bespuck die, die nicht so 100% happy aussehen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von SaRaNi am 06.04.2011, 21:25 Uhr

ich hätte da auch einen...
gibt auch keine widerworte ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: während ihr...

Antwort von susafi am 06.04.2011, 21:26 Uhr

willst du wirklich einen? Ich weiß es gar nicht... ich sperre im Jappy immer alle sobald die sich mit mir treffen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaa, knackig, große Pfeife

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:27 Uhr

den nehm ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was...so isn deiner hin??

Antwort von Joni76 am 06.04.2011, 21:27 Uhr

Vor kurzem warst Du doch noch heiß verliebt...Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: während ihr...

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:28 Uhr

Aus dem Netz keinen mehr, die wollen nur Sex... nee lass mal, da date ich längst keinen mehr. Mir fiele einer ein aber ich weiß nicht, ob das was werden kann. Leider scheitern die Dates oft an seinen und meinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: während ihr...

Antwort von Michaela85 am 06.04.2011, 21:28 Uhr

Irgendwie wär ein Mann an meiner Seite schon super...aber es gibt nichts tolles am Markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: während ihr...

Antwort von susafi am 06.04.2011, 21:29 Uhr

anders lerne ich ja keine mehr kennen, seit Nr. 3 da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte es nur kurz erwähnt

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:30 Uhr

Es paßte zwischen uns auch... er hat aber das Bedürfnis 800km wegzuziehen und ich sah mich nicht als Überbrückungspartnerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 21:31 Uhr

Wir kannten uns ja wesendlich länger aber zusammen waren wir ja erst 3 Monate... da wars noch nicht soooo eng, daß ich einem lange nachweine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.