Elternforum Rund ums Baby

während ihr...

Anzeige kindersitze von thule
während ihr...

mf4

Beitrag melden

Während ihr über eure schrecklich schönen Beziehungen und super tollen schönen sexy Männer geschrieben habt... (es sei euch gegönnt aber neidisch darf ich ja trotzdem sein oder)... fiel mir auf... es ist Frühling, die Hormone tanzen Samba... und ich bin tatsächlich solo. Kack die Wand an! Ich will auch einen aber PATTU

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

ich hät da nen kollegen. aber glaub mir, da biste lieber single.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich kenne schon Männer, auch echt tolle eigentlich aber irgendas stimmt immer nicht.

mf4

Beitrag melden

Und nun gehe ich raus und bespucke diese schrecklich glücklichen Paare mit Kirschkernen

Patti1977

Beitrag melden

was ich gelernt habe: viele der super glücklich scheinenden paare haben probleme, die ich lieber nicht hätte. also bespuck die, die nicht so 100% happy aussehen. ;-)

SaRaNi

Beitrag melden

ich hätte da auch einen... gibt auch keine widerworte ;-)

Bild zu

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

den nehm ich

susafi

Beitrag melden

willst du wirklich einen? Ich weiß es gar nicht... ich sperre im Jappy immer alle sobald die sich mit mir treffen wollen

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Aus dem Netz keinen mehr, die wollen nur Sex... nee lass mal, da date ich längst keinen mehr. Mir fiele einer ein aber ich weiß nicht, ob das was werden kann. Leider scheitern die Dates oft an seinen und meinen Kindern.

Michaela85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Irgendwie wär ein Mann an meiner Seite schon super...aber es gibt nichts tolles am Markt

susafi

Beitrag melden

anders lerne ich ja keine mehr kennen, seit Nr. 3 da ist...

Joni76

Beitrag melden

Vor kurzem warst Du doch noch heiß verliebt...Was ist passiert?

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

Es paßte zwischen uns auch... er hat aber das Bedürfnis 800km wegzuziehen und ich sah mich nicht als Überbrückungspartnerin.

mf4

Beitrag melden

Wir kannten uns ja wesendlich länger aber zusammen waren wir ja erst 3 Monate... da wars noch nicht soooo eng, daß ich einem lange nachweine.