Elternforum Rund ums Baby

WOW die zwei geben ja heute alles

Rund ums Baby
WOW die zwei geben ja heute alles

Tess@

du blöden Hühner


Patti1977

Antwort auf Beitrag von Tess@

Und die selben steigen darauf ein. Ein geben und nehmen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ja und Patti, bist auch oft genug mit von der Partie... Mal macht es Spaß, mal nervt es, wie immer. Ändern wird sich nie was...


Patti1977

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du das sagst.


roxithro

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zeit und Energie wäre mir definitiv zu schade ....


claudi700

Antwort auf Beitrag von roxithro

dito. es ist nervig. und zwar von beiden seiten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von claudi700

Roxi mischt im Gegensatz zu dir auch nicht mit. Du hast, wenn du ehrlich bist, oft genug genauso genervt! Diese Fingerzeigerei ist übrigens auch nur nervig, aber auf Seiten der beiden geübten Unruhestifterinnen eine gewünschte Konsequenz. Sei's drum: die Trolle erreichen IMMER ihr Ziel. KONSEQUENT und dauerhaft ignorieren kann die beiden nämlich auch keine von euch!


Sabine1976

Antwort auf diesen Beitrag

muss man damit leben das sie immer wieder kommen. Wenn ich die wilden Katzen im Garten füttere, darf ich mich auch nicht beschweren wenn die ständig ihre Häufchen auf meinen Rasen machen ;)


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Es sollte mal wieder KONSEQUENT ignoriert werden....


EJJ

Antwort auf diesen Beitrag

Und zuallererst du nicht!


EJJ

Antwort auf diesen Beitrag

Ah ich seh grad, die swiss ist heute auch aus ihrem loch gekrochen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

(Nicht nur) Du fütterst die Trolle, sie füttern (nicht nur) Dich, so habt Ihr eine wunderbare Symbiose. Ihr seid Euch im Verhalten ähnlich, und deswegen werdet Ihr auf ewig glücklich miteinander. Das ist doch romantisch!


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von EJJ

So wie du? Tauchst auch nur auf wenn du jemanden ans Bein pinkeln kannst. Glashaus und so...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sicher, und die Zaungäste freuen sich auch, mal mehr mal weniger - aber auf seine Kosten kommt dann hier JEDER...


EJJ

Antwort auf diesen Beitrag

Danke!


EJJ

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Stimmt... Dein objekt der begierde war in letzter zeit ja weniger online, so dass man von auch weniger liest.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Spießumdrehen, auch eine Spezialität von Trollfütterern. Wenn man sie auf ihr Verhalten hinweist. Mir tut es um Neulinge leid, die hier vielleicht Probleme mit ihren Kindern schildern wollen, aber garantiert abgeschreckt werden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach komm. Das ist jetzt aber ziemlich scheinheilig von dir. Schließlich beschränke ich mich hier nicht auf das Füttern von Trollen - das solltest du als eifriger Zaungast doch wissen...


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von EJJ

Noch mal auf deutsch? Oder unter deinem richtigen Nick? Ich mag Feiglinge nicht, die ihr Maul nur anonym aufreissen.


EJJ

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Wie anonym? EJJ . Kein zweitnick, sonder mein erster und einziger!


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von EJJ

Natürlich....


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EJJ

ja, ich bin sogar seltener da, als Du...merkste was?


EJJ

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Was meinst denn du, welcher erstnick zu mir gehört? Um den usern hier nicht zu nahe zu treten, kannst du deine vermutung auch gerne per pn äußern.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von EJJ

Dieses Ratespielchen hatten wir schon zig mal. ICH spiele da nicht mehr mit, zum verrecken nicht. Du weißt doch wer du bist


claudi700

Antwort auf diesen Beitrag

Deine Nerverei ist unerreicht... Jedes verdammte Posting dieser Hohlbirnen musst du kommentieren. Lerne zu ignorieren! Es hat schon mal super funktioniert. Es wäre hier wieder erträglicher. Deine Reaktion ist typisch, weil nicht mehr alle mitmachen.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von claudi700

Moment Malle. ...Ich zieh dir mal eben das Messer aus dem Rücken.... "weil nicht mehr alle mitmachen. "Hä?


luna8

Antwort auf Beitrag von EJJ

Woher sie das jetzt weiss


claudi700

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Paula im Dramamodus? Malefizz kriegt auch Gegenwind, wie du selbst liest. Dann kommen halt so "Argumente" wie in ihrem Posting. Sie übertreibt aber mittlerweile, ich finde es krankhaft, was sie treibt. Anderen gibt sie Tipps, aber selbst kann sie die beiden Doofnüsse nicht ignorieren. Es wird nie aufhören, wenn sie nicht als Klügere realisiert, dass sie den beiden Tussn überlegen ist, indem sie sie einfach die Finger still hält.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tess@

.


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Deswegen bin ich nur noch sporadisch hier. Zum rumärgern ist mir meine Zeit zu schade. Der Redaktion scheint es ja egal zu sein dass 2 Leute ein ganzes Forum zumüllen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich war hier über ein Jahr nicht mehr aktiv, und das Trollkarussell drehte sich trotzdem äußerst munter weiter... Anfang des Jahres flüchteten die User in Scharen, und blieben wochenlang Weg (einige sind seitdem übrigens komplett weg), und trotzdem herrschte hier alles andere als Ruhe vor den Trollen.


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Letztens hat das ignorieren doch gut geklappt, war doch zu schön als Kerstin bettelte und versprach ab jetzt lieb zu sein. Alleine das war es wert.. :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ja, letztens war es echt schön, wie alle an einem Strang gezogen haben. Aber leider klappt das nicht auf Dauer, weil die Trolle dann einfach neue Nicks nehmen und auch generell einfach so lange weiter machen, bis endlich jemand reagiert.


lilly munster

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wär dafür. Ich kann grad gar keinen Unterschied mehr feststellen zwischen den beiden Gruppen. Die einen schreiben jeden Pups, die anderen warten anscheinend nur den ganzen Tag auf ein Post, damit sie den möglichst beleidigend und hinterfragend mit zig Links beantworten können - und das innerhalb von wenigen Sekunden. Ich hatte vor Wochen mal angefragt, ob man das nicht unterlassen könnte, mit dem Hintergrund, dass meine Nichte ein Baby bekommen hat und manchmal froh wäre um etwas Hilfe in einem Forum. Das RUB kann ich ihr leider nicht empfehlen, auch wenn hier so viel liebe und gute User unterwegs sind. Die gehen aber immer unter in den blöden Streitereien. Auch wenn das angeblich schon immer so war, was ich nicht so in Erinnerung habe, weil ich schon länger hier dabei bin, gibt es keinen Grund, das fortzusetzen. Bitte hört doch einfach auf damit und lasst den Mamas eine Chance, die wirklich Fragen haben.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von lilly munster

Und die Trolle haben gerade einen Orgasmus nach dem anderen. Ziel mal wieder erreicht.


EJJ

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Den haben die trolle, dank malefizz, stündlich bisweilen sogar minütlich...


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von EJJ

Und wieder nicht kapiert. Jei jei jei.....muss doch weh tun....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von EJJ

ja nee, ist klar. Ganz schön Wahrnehmungsgestört...


lilly munster

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

ich sprech jetzt nicht für EJJ, ich kenn sie nicht. Bitte hört doch einfach auf damit. Ihr habt doch bestimmt auch Schöneres zu tun - oder etwa nicht? Ist das wirklich so wichtig für euch im Tagesablauf? Beiträge im RUB checken, ob da jemand was schreibt, was nicht richtig sein könnte und hinterfragt werden müsste? Ich hab noch nie auf einen Troll geantwortet und kann mir einfach nicht erklären, warum das dir und z.B. Male so wichtig ist. Die Trolls werden nicht vertrieben, wenn ihr ständig darauf eingeht und das ist immer nach wenigen Sekunden der Fall. Also warten manche hier wirklich darauf - scheint so zumindest. Wenn ich mich täusche und ihr wirklich lautere Absichten habt, sagt mal Bescheid.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von lilly munster

Diese beiden blöden Weiber terrorisieren das RuB seit ca. 7! Jahren. Sie lügen, erschleichen sich Vertrauen, stalken, beleidigen und und und. Sie wurden immer und immer und immer wieder gesperrt und tauchten sofort mit neuen Nicknamen wieder auf. Nichts, aber auch gar nichts von dem was sie erzählen ist wahr. Guck unter Küchenchefin, Werner, Mamavon12, Pulsiva, tolleOlle,Coolezapfe Liebelei und und und nach, da findest du alles von Narnia. Holzwurm, Austaliengirl, Sternenhimmel, DunjaB., Quietscheentchen und und und, alles Kerstin. Zum kotzen!


lilly munster

Antwort auf diesen Beitrag

Da nützen auch die Smileys nichts. Wahrnehmungsstörungen hab ich bestimmt nicht. Malefizz, du springst tatsächlich auf jeden Beitrag an von den angeblichen oder auch wirklichen Trollen - und das innerhalb von wenigen Minuten. Mir wär das zu blöd, den Tag so zu verbringen. Musst du selbst wissen. Ich war heute mal wieder in den Foren aktiv und hab gelesen, was ihr da so schreibt und bin mal wieder geheilt für mindestens einen Monat. Gut, auf mich könnt ihr auch wirklich verzichten. Um wirkliche Fragen an junge Mütter geht es hier anscheinend schon längst nicht mehr. Schade! Und das liegt nicht an den Trollen!


Sabine1976

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Wenn man die ganze Zeit auf die reagiert werden sie nicht gehen weil so wird es nicht langweilig. Wenn man sie ernsthaft los werden will darf man nicht antworten sondern muss ignorieren. Aber dafür macht es wohl allen beteiligten zu viel Spaß um das durch zu ziehen. Ich glaub keinem das sie nerven, dann würde man sie ignorieren und nicht noch anstacheln weiter zu machen, indem man reagiert und interagiert.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lilly munster

Du warst doch gar nicht gemeint! Wenn du schon so lange hier bist, wie du behauptest, hättest du das auch ganz genau gewusst! Aber da du mich jetzt direkt ansprichst: Mir geht das scheinheilige und selbstgerechte Geblubber von dir und einigen anderen jetzt wirklich auf die Stöcke! Fasst euch Moralapostel, die ihr meint auf mir rumhacken zu müssen, bitte mal jede an die eigene Nase! Welchen KONSTRUKTIVEN Beitrag leistet ihr hier, und vor allem, wie oft??? Wer von euch hat den Mumm, offen und ehrlich zu seinen Schwachpunkten zu stehen, wenn ihr kritisiert werdet??? Ihr macht es euch verdammt einfach! Mit dem Finger auf andere zeigen kann jedes Kind, aber seinen Beitrag leisten, dass es hier BESSER wird, das könnt und macht ihr nicht! Da stehlt ihr euch, wenn es mal nicht um das Hickhack um die Trolle geht, durch Schweigen aus der Verantwortung! Widerlich! Feige! Verlogen! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen könnte! Wenn es hier nicht um die Trolle geht, vergehen derzeit oft STUNDEN, ohne dass jemand etwas schreibt, sei es aus eigenem Antrieb oder als Antwort an einen Fragesteller! Warum aber wird gejault, sobald irgendjemand - und das bin mitnichten IMMER ich, aber das ist dir und anderen offenbar egal - auf die Trolle anspringt? Wenn es dich und andere doch so nervt, SCHREIBT SELBST über andere Sachen! Antwortet AUCH den Fragestellern, und ignoriert eben alles, was euch stört, um damit nicht noch weiter anzuheizen! Aber nee, da erwartet man wohl zuviel von den Moralaposteln hier... Übrigens: Über ein Jahr war ich "kuriert", geändert an dem Getrolle hat sich trotzdem NICHTS.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Sabine1976

Glaubst du wirklich auf die Idee mit dem Ignorieren ist in 7! Jahren keiner gekommen? Du hast keine Ahnung wie weit die gehen. Wenn du selber mal ihr Opfer warst sprechen wir uns noch mal,ok?


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag


dkteufelchen

Antwort auf diesen Beitrag


lilly munster

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ein Jahr nicht mehr hier warst und gemerkt hast, dass sich in diesem Jahr nichts geändert hat, das Widerlegen von Aussagen, das Offenlegen von neuen Nicks etc. davor nichts genützt hat, Warum machst du es dann trotzdem noch? Hab nichts gegen Polizisten, aber Forumspolizisten sind mir unheimlich. Es nützt offensichtlich nichts, verbessert das Forum nicht, im Gegenteil es verschlechtert es meiner Meinung nach, weil das Gezanke viele abschreckt, die neu hier reinkommen. Vielleicht magst du mal die Schlauere sein und nachgeben und abwarten, was die wirklichen oder auch tatsächlichen Trolltanten dann aus dem Forum machen. Ist ja auch nicht dein Forum. Als Moderatorin würde ich deine Reaktion evtl. verstehen, aber als Userin! Ganz ehrlich. Wenn jemand hier ein Bild von seinem Essen postet, kann man es doch einfach ignorieren, auch einen Beitrag zu einem Urlaub, ganz egal ob echt oder nicht. Das kann keiner nachprüfen, auch bei dir nicht, das tut doch keinem weh. Was glaubst du, wieviel Menschen wohl in einem Forum lügen. Einen Tag später hat das doch sowieso jeder vergessen, so lange man noch ein reales Leben hat. Wenn es dieses nicht gibt, braucht man halt ein Forum etwas mehr. Gilt evtl. für manche, aber lass die doch einfach so sein. Ellenlange Threads entstehen doch tatsächlich nur durch die Aufmerksamkeit von dir und anderen. Grüße, Lilly Das Gestreite danach ist aber nervig