Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.04.2011, 0:41 Uhr

vorstellungsgespräch

sagtg ma, seid ihr schonmal bei nem vorstellunsggespröäch 45min.lang in die mangel genommen worden??
ich saß da heute in der mitte, rechts von mir der chef, linek die stellvertr.chefin
und er hat mich da 45min lang ausgefragt vom werdegang nach der schule 2001 bis jetzt, inkl abbruch der ausbildung zur krankenschwester wg leichenversorgung, über schwangerschaft und dann ausbildung
dann verglich er die ausbildung mit dem arbeiten da (rossmann) und immer wie ich mir das denn vortelle, wie ich denke dass man kundenorientiert is usw usw
ich kam richtig ins schwitzen
aber scheint ihm gefallen zu haben hab montag um 9 probe arbeiten

 
9 Antworten:

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von mysunshinegirl am 08.04.2011, 0:47 Uhr

Das klingt doch gut...
Was ist denn aus dem anderen geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von PatriciaKelly am 08.04.2011, 0:50 Uhr

pflege?
ich SOLL einen 15 oder 20std vertrag kriegen
muss chefin noch abkläreen wg geld ob das geht
und ich möchte auch lieber im ort bleiben.... wenns auch nich verkauf is pflege is auch gut und macht nach wie vor spass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von mysunshinegirl am 08.04.2011, 0:52 Uhr

... und das jetzt wäre wieder Verkauf in einem anderen Ort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von PatriciaKelly am 08.04.2011, 0:54 Uhr

jap. wo 3x am tag bloß ein bus fährt zu den unmöglichsten zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von mysunshinegirl am 08.04.2011, 1:04 Uhr

Das ist natürlich blöd...
Hoffentlich klappt denn alles bei der Pflegestelle...
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von PatriciaKelly am 08.04.2011, 1:12 Uhr

danke!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 7:53 Uhr

ja. für die krankenschwesternausbildung bei einer meiner stellen (also wo ich mich beworben habe) da war ich 4 stunden beschäftigt. gespräch, einstellungstest, raucherpause, nochmal gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 8:12 Uhr

Ich würde mich schon in die Mangel nehmen lassen, wenns um das Wissen geht, was für den Job gefragt ist aber über die Schwangerschaften und mein Privatleben würde ich nix erzählen. Im Lebenslauf stehen meine Erziehungszeiten und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsgespräch

Antwort von Big Mamma am 08.04.2011, 8:12 Uhr

mein bestes vorstellungsgespräch war 4 std lang. wirklich nur schwätzen und nix assecementcenter und so. alder, da hab ich danach auch gewusst was ich geleistet habe.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.