Elternforum Rund ums Baby

vorstellungsgespräch

Anzeige kindersitze von thule
vorstellungsgespräch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sagtg ma, seid ihr schonmal bei nem vorstellunsggespröäch 45min.lang in die mangel genommen worden?? ich saß da heute in der mitte, rechts von mir der chef, linek die stellvertr.chefin und er hat mich da 45min lang ausgefragt vom werdegang nach der schule 2001 bis jetzt, inkl abbruch der ausbildung zur krankenschwester wg leichenversorgung, über schwangerschaft und dann ausbildung dann verglich er die ausbildung mit dem arbeiten da (rossmann) und immer wie ich mir das denn vortelle, wie ich denke dass man kundenorientiert is usw usw ich kam richtig ins schwitzen aber scheint ihm gefallen zu haben hab montag um 9 probe arbeiten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch gut... Was ist denn aus dem anderen geworden?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

pflege? ich SOLL einen 15 oder 20std vertrag kriegen muss chefin noch abkläreen wg geld ob das geht und ich möchte auch lieber im ort bleiben.... wenns auch nich verkauf is pflege is auch gut und macht nach wie vor spass :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... und das jetzt wäre wieder Verkauf in einem anderen Ort?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jap. wo 3x am tag bloß ein bus fährt zu den unmöglichsten zeiten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist natürlich blöd... Hoffentlich klappt denn alles bei der Pflegestelle... Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke!! :)

Teufel89

Beitrag melden

ja. für die krankenschwesternausbildung bei einer meiner stellen (also wo ich mich beworben habe) da war ich 4 stunden beschäftigt. gespräch, einstellungstest, raucherpause, nochmal gespräch.

mf4

Beitrag melden

Ich würde mich schon in die Mangel nehmen lassen, wenns um das Wissen geht, was für den Job gefragt ist aber über die Schwangerschaften und mein Privatleben würde ich nix erzählen. Im Lebenslauf stehen meine Erziehungszeiten und gut is.

Big Mamma

Beitrag melden

mein bestes vorstellungsgespräch war 4 std lang. wirklich nur schwätzen und nix assecementcenter und so. alder, da hab ich danach auch gewusst was ich geleistet habe. lg mel