Elternforum Rund ums Baby

Vom Erdboden verschluckt

Vom Erdboden verschluckt

die-lieben-sieben

Vor einigen Monaten habe ich in den Weiten des www einen Fahrradhelm für Kinder entdeckt: Im Graffiti Stil konnte ein Name aufgedruckt werden und es gab ihn in mindestens 2 Versionen (einmal eher mädchentypische, einmal eher jungstypische Farben). Nun steht ein neuer Helm an und ich habe mich schon durch unzählige Bilder gesucht, aber der auserkorene Helm bleibt unauffindbar. Hat hier jemand eine Idee, was ich meine und wo ich fündig werde? Die Seite kann doch nicht wie vom Erdboden verschluckt sein! Wer kann helfen? Sabi

Btby

Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

Kann dir leider nicht helfen, schmeiß aber ein Aber in die Runde! Willst du wirklich das jeder Hinz und Kunz auf der Straße weiß wie dein Kind heißt?! Ich hoffe sehr das dann zumindest noch nicht alleine unterwegs ist!

die-lieben-sieben

Antwort auf Beitrag von Btby

Da ich meine Kinder auch außer Haus grundsätzlich mit Klarnamen rufe, ist es mir tatsächlich völlig schnuppe, ja.

Biene88

Schau doch mal in deinem Internetverlauf. Da gibts auch ne Suchfunktion. Vielleicht findest du es mit Schlagwörtern?

die-lieben-sieben

Antwort auf Beitrag von Biene88

Leider schon zu lange her, aber danke für die Idee!

Mitglied inaktiv

https://www.etsy.com/de/listing/761242433/2x-personalisierte-fahrrad-fahrrad-helm?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=personalisierte+helm&ref=sr_gallery-1-12&col=1 Das hier habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden.

die-lieben-sieben

Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht der Gesuchte, dennoch lieben Dank!