Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 12.04.2011, 22:36 Uhr

Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus (immernoch Ebay)

Ich habe bei Ebay vor 4 Wochen etwas ersteigert, sollte ein Geschenk sein.

Nach 2 Wochen haben mir einige geraten, ich solle den Fall melden, wenn der VK sich nicht meldet.
Habe ich gemacht, zur Antwort kam sie war im Krankenhaus, sei 1 Tag zuvor entlassen worden, sie würde es am nächsten Tag verschicken!
Bekam auch diese automatische Email von Ebay. Das ist nun 12!! Tage her
Nach 5 Tagen schrieb ich den VK erneut an, wo der Artikel blieb und mit was er verschickt wurde-> Keine Antwort
Nach weiteren 2 Tage, gab ich die Frist bis heute mir mein Geld zurück zuzahlen, ansonsten erfolgt Anzeige.-> null Reaktion
So, was ist heute? Sie hat es heute anscheinend verschickt! Zu mindest steht "Sendung wurde angekündigt"
Klasse, wäre ein Geschenk gewesen und weil ich am Do ohne Geschenk da stand, habe ich es nun neu gekauft!

Ebay sagt, sie könnten nix machen, da der VK seine Pflichten erfüllt hat, wenn er ausliefert.
Ich soll mich Zivilrechtlich informieren.

Ich will eigentlich keine große Sache machen, sondern einfach nur mein Geld! Schließlich handelt es sich um rund 50€
Was kann ich machen? Oder muß ich annehmen?

Für die Zukunft weiß ich! Nur noch Paypal!

LG und Danke schon im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus (immernoch Ebay)

Antwort von tattie am 12.04.2011, 22:53 Uhr

Du wirst es so hinnehmen müssen. Der VK hat seine Pflicht erfüllt, was ja noch relativ gut für Dich ist.
Du kannst lediglich versuchen, es wieder zu verkaufen, um Deinen Schaden gering zu halten.
Würde in diesem Fall aber mindestens Neutral bis sogar Negativ bewerten für die sehr mangelhafte Kommunikation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.