Schnuggel78
ist hier nicht erlaubt weil hier alle Sachen drin sind... habe nicht die Stauräume das ich nur wenig in den Schränken hätte... Und ehrlich seh ich es da auch nicht ein bei diesem Thema drüber zu stehen...
Wir haben keine Kleiderschränke, würde es bei mir aber auch nicht geben. Gruß
das ist doch in Ordnung
würde meiner erst den Inhalt rausschmeißen, bevor er reinkann, würde ich es auch nicht wollen...
kommt bei uns drauf an wie voll die Schränke sind. Wenn unten unter den Sachen die hängen nichts steht dann dürfen sie. Wenn er angeräumt ist bis oben/unten und sie vorher alles rausschmeissen müssten dann nicht.
ja so ist es bei seinem, oben hängen seine Sachen......unten ist komplett frei.....und in dem versteckt er sich gerne :) andere Schränke in die er reinkann gibt es eh nicht :)
ein Schrank ist für mich für Sachen da oder Geschirr, aber nicht um da sich rein zu hocken...in ihrem Kinderzimmer schrank wo das spielzeug drinn ist hat sie aber auch schon drin gesessen...
Ist bei uns auch nicht erlaubt, die Kids verstecken sich zbs. unter den Betten, hinter der Zimmertür etc. gibt genug möglichkeiten. Aber im Schrank? Na höchstens wenn ich extrem langeweile hätte um das Chaos dann wieder in Ordnung zu birngen
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen