Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 14.04.2011, 5:40 Uhr

und raus aus der falle!!!!!!

morgäääähn!

 
6 Antworten:

MorGÄHN

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 6:49 Uhr

Bin seit über 1h auf und bin immer noch soooooooooooooooooooooo müde.
have a nice day

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und raus aus der falle!!!!!!

Antwort von Gladwyn am 14.04.2011, 7:06 Uhr

waaaaaaaaaaah um die zeit? finds schon gruselig heute wieder um halb 7 aufstehen zu müßen.

geh bald arbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und raus aus der falle!!!!!!

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 7:09 Uhr

Ich stehe ja sonst erst 6:30Uhr auf, Donnerstags 1h früher... oh Mann ich brauch Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und raus aus der falle!!!!!!

Antwort von Gladwyn am 14.04.2011, 7:09 Uhr

waaaaaaaaaaaah...wenns nach mir ginge würd ich net vor 10 aufstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach uns gehts ja nicht

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 7:12 Uhr

Okay bis 8 wäre okay, dann wach ich eh auf aber früher ist für mich immer eine Qual. Bina ber jetzt weg... Kind 1 ist längst weg, KInd 2 nun wecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach uns gehts ja nicht

Antwort von Gladwyn am 14.04.2011, 7:16 Uhr

na dann schönen tag, ich muß auch gleich los...den ganzen tag unterwegs für paar stunden arbeit. das nervt! ich will endlich nen krippenplatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.