Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 08.04.2011, 9:03 Uhr

Umfragen am Telefon

Hallo!

gestern bekamen wir einen Anruf von der "Forsa-Umfrage". Sie wollten den oder die sprechen die als letztes geburtstag hatte zwecks umfrage. ok, meine maus war das, aber die ist noch nicht 14 (das muss man min. sein). und mein mann war gestern abend nciht da. Macht ihr bei sowas mit? da werden fragen über politik, Ökonomie, ect gestellt. also alles quer beet sozusagen.

was haltet ihr davon? macht ihr mit bzw. würdet es machen oder sagt ihr dass ihr das nciht wollt?

 
4 Antworten:

Re: Umfragen am Telefon

Antwort von kati1976 am 08.04.2011, 9:04 Uhr

ich lege bei sowas immer auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 9:06 Uhr

Ich wimmle jeden ab und wers nicht evrsteh lege ich auf. Auch an der Tür... nicht bestellter Vertreter... Tür zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von groschi am 08.04.2011, 9:10 Uhr

mir tun die leute, die das machen zwar leid, aber ich mache da nicht mit.

am besten war der typ, der hier jeden tag mehrmals anrief und nur meine mutter ans telefon bekam. um was es ging, durfte er nur mir mitteilen..da denkt man sich schon:ui-wichtig. was kann das wohl sein
nach beinah zwei wochen war ich sogar mal daheim, als er anrief. ich habe die chance, bei einem gewinnspiel ein auto zu gewinnen. ich fragte ihn dann mal,ob er noch alle latten am zaun habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEEEIIIINNNN, bloß nicht mitmachen !!!!

Antwort von Maaama am 08.04.2011, 10:13 Uhr

Egal, ob die Leute Dir am Telefon leid tun oder nicht !
Das beste ist, nett abwimmeln und gut ist !

Wenn Du bei einer Haushaltsumfrage mitmachst, bekommst Du ab nächste Woche zu allem wirklich zu allem Werbeanrufe, Werbemails und Werbepost !

Finger weg !!!!!

LG maaaama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.