Rosinchen78
Wie findet ihr das Essen bei Ikea? Was esst ihr da? Ich finde es hat irgendwie sehr nachgelassen bei uns.... also ist nix dabei, was einen so richtig anmachen würde. Ich esse da schon was, aber lecker ist was anderes... LG Rosinchen
wenn wir mal da sind, essen wir nur die Hot dogs Das Frühstück gefällt uns da gar nicht
früher haben wir uns mal nen hotdog geholt, oder auch mal ein schnitzel. inzwischen ist es einfach nur noch widerlich, auch dass sie nur noch "no name" getränke anbieten
Huhu, wir essen da nie. Mags nicht wirklich. Lg
Ich bin jetzt seit *rechne* mind. 13 Jahren nicht mehr bei Ikea gewesen. Früher fand ich es ganz lecker - wie es heute schmeckt, kann ich nicht beurteilen.
Ich hab noch nie bei ikea gegessen!
Ikea-Restaurant finde ich eklig, nur eklig. Schon immer. Konnte noch nie verstehen warum man dort sitzt. Der HotDog draussen vor den Kassen ist noch okay, wobei auch nie richtig sauber. Aber das Restaurant war für mich schon immer ein No-Go.
Stimmt die Hot Dogs find ich nicht schlecht. Aber es ist halt immer alles etwas versifft dort. Also Softeis würde ich NIIIEEE nehmen od meinen Kindern geben *grusel* Ich war heut seit 2,5 Jahren mal wieder dort. War richtig toll und meine Tochter hat nen Schreibtisch + Stuhl bekommen :-)
Wir gehn da gerne mal frühstücken. Aber wirklich widerlih sind die Getränke. Die Hot Dogs mal ich total gerne
Die Möbel mag ich auch dort. IKEA allgemein, v.a. der Bereich unten ist immer ganz gefääährlich. Der viele Krims-Krams. Ich gebe immer viel mehr Geld aus, als ich eigentlich wollte...
Ich mag die vielen Leute nicht....also arbeite ich mein " Programm " da schnellstens ab und mache dann die Düse
Wir essen Hot Dogs Und ich esse immer ein Eis, ärgere mich, weil das Softeis gar nicht soft ist, nehme mir vor, das nächste Mal keines zu kaufen und vergesse es bis zum nächsten Mal wieder.
Ich ess immer Kötbullar mit Preiselbeeren... yammi. Muss nur schnell und heimlich essen, weil die Kleinen kein Schwein essen
Ich habe einmal Köttbular gegessen, als ich mit meiner Freundin und den Kids dort war.....fand ich ganz furchtbar. Aber die Hotdogs sind lecker.
Ja.. die sind auch gut und typisch skandinavisch zum selbst belegen. Für n 1 € ... ok.
geht mir genauso... Die köttbullar die ich zu hause selber mache mit soße ec. Sind tausendmal besser... ich finde die bällchen zu weich , wappelig usw. igitt ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?