Elternforum Rund ums Baby

Umfrage!

Rund ums Baby
Umfrage!

nest84

Wenn ihr zu Freunden eingeladen seid, die keine Kinder haben, nehmt ihr die Kids dann mit, oder bringt ihr sie anderweitig unter? Ich meine keine große Party, sondern z.B. ein Kaffetrinken, Grillabend ect. LG


gianle

Antwort auf Beitrag von nest84

Wenn nichts anderes ausgemacht wurde dann nehme ich meine Kinder mit. Warum auch nicht die Kinder gehören nun mal zu meinem Leben dazu .


Häsin

Antwort auf Beitrag von nest84

...warum auch nicht? :) LG


RM-

Antwort auf Beitrag von Häsin

kind kommen, warum auch- sie laden UNS ein - also natürlih auch MIT kind wenn sie nicht möchten das wir mitkind kommen, warum lädt man dann ein?? also wenn ich keine familie mit6 kindern zuhause haben will, dann lade ich diese eben nicht ein bzw an einem anderen tag oder was weiß ich also wenn ne einladung steht dann immer unausgesprochen MIT KIND


HSVMarie

Antwort auf Beitrag von RM-

Wenn wir eingeladen werden, nehmen wir unser Kind mit. Wenn der Besuch allerdings darum bittet, dass wir ohne Kind kommen, dann gucken wir ob wir einen Babysitter auftreiben können. Aber das ist erst einmal vorgekommen, weil der Gastgeber eine ziemlich rücksichtslose Mutter hat, die trotz Beisein von Kindern raucht.


kaathhi

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

wenn es wirklich zu einer kinderfreundlichen zeit ist dann immer mit kinder.....keiner unserer freunde würde jemals sagen das die kinder nicht erwünscht sind und wenn es mal so kommen würde das ohne ersichtlichen grund die kinder nicht eingeladen sind...würden wir auch nicht hingehen


xHoneySx

Antwort auf Beitrag von nest84

Klar kommt mein Kind mit. Er gehoert nun mal zu mir.


Sa-Bine

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Hi, wir gehen immer mit den Kindern. Ich würde auch nicht irgendwo hingehen, wo mein Kind unerwünscht wäre. Außerdem, wenn wir wo eingeladen sind, wo sollen die Kinder dann bleiben...........ich lass sie doch nicht beim Babysitter und gehe feiern. LG Sabine


kaathhi

Antwort auf Beitrag von Sa-Bine

ab und zu gebe ich meine auch zur babysitterin...wie morgen da sind wir abends eingeladen


RM-

Antwort auf Beitrag von kaathhi

bei iner feier im sinne von party nehmen wir unser kind dann abends aber auch nicht mit, weil man dann ja doch mal das ein oder andre gespräch führt oder das ein oder andre gläschen trinkt * hicks*


kaathhi

Antwort auf Beitrag von RM-

ja war auch gar kein vorwurf eigentlich nur eine info wie ich es mache zb morgen abend wenns doch etwas später wird :-) ja ein gläschen sekt gibt bestimmt auch


zwergdackel89

Antwort auf Beitrag von nest84

kommt drauf an bei wem..... im regelfall kommter mit.


Maxikid

Antwort auf Beitrag von zwergdackel89

Kommt auch drauf an, bei wem und wo. Es ist auch mal schön, etwas ganz ohne Kinder zu unternehmen. Auch am Nachmittag. Und meine Kinder lieben den Babysitter. Gruß maxikid