Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 26.06.2012, 22:32 Uhr

umfrage

wer von euch besitzt eigentlich noch einen videorekorder und guckt noch vhs?

 
13 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von kattta am 26.06.2012, 22:38 Uhr

wir. wir haben auch noch Plattenspieler, Kassettendeck usw. liegt aber daran, daß wir beide in medienberufen sind und manches material eben nicht in den neuen Medien zu kriegen ist. d.h. alte filme, platten usw. haben aber auch das ganze aktuelle Zeugs und mir gehen die ganzen Geräte und Kabel oft gegen den strich. aber zumindest können meine Töchter noch platten auflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meld

Antwort von 32+4 am 26.06.2012, 22:39 Uhr

aber er verstaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von MaSchie28 am 26.06.2012, 22:42 Uhr

Nee, hab ich nicht! Aber nen Kasettenrekorder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2012, 22:57 Uhr

kassettenrkorder und walkman hab ich auch :)
meinen allerersten sony mit lautpsrecher sopgar noch!! wenn man da den kopfhörer stöpsel gezogen hat konnte man laut hören. das is ein gieles dingen...möcht ich nich missen. hat jetzt alexander :)
er hört auch mehr kassette wie cd.
und wir gucken auch mehr video als dvd.
aber plattenspieler hab ich nich mehr... da müsst ich auch echt überlegen,wie das nochmal funzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kattta am 26.06.2012, 22:59 Uhr

ganz einfach. platte drauf, arm rüber und ab geht die musik..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Levitra am 26.06.2012, 23:06 Uhr

wir haben noch einen und schauen darauf hin und wider Disneyfilme (waren von mir als ich noch klein war) oder Konzerte (alte Metalbands und sowas, die verlieren eh nie ihren Wert ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2012, 23:07 Uhr

musste man da nicht noch iwas einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Osterhase246 am 26.06.2012, 23:10 Uhr

was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von bella2627 am 26.06.2012, 23:14 Uhr

wir haben auch noch einen. haben aber schon
lange nichts mehr geschaut. ich befürchte, dass
er seinen geist mittlerweile aufgegeben hat.
vermutlich fühlt er sich vernachlässigt

ich habe auch mal eine frage an dich...
wie alt bist du denn? nur rein interesse halber, weil du so ein großer kelly-fan bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bella

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2012, 23:19 Uhr

ich werd im dez 28

und bin den kels seit 17 jahren verfallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bella

Antwort von bella2627 am 26.06.2012, 23:22 Uhr

danke. siehst viel jünger aus auf den bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bella

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2012, 23:23 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH habe noch einen . . .

Antwort von Baghira2011 am 26.06.2012, 23:48 Uhr

. . . bzw. einen mit DVD - Player zusammen, ist so ein Kombigerät, steht aber noch in meiner alten Wohnung in Sachsen, die jetzt als Ferienwohnung benutzt wird . . . im Haus meines Papas.

Kassetten habe ich keine mehr *gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.