Mitglied inaktiv
wer von euch besitzt eigentlich noch einen videorekorder und guckt noch vhs?
wir. wir haben auch noch Plattenspieler, Kassettendeck usw. liegt aber daran, daß wir beide in medienberufen sind und manches material eben nicht in den neuen Medien zu kriegen ist. d.h. alte filme, platten usw. haben aber auch das ganze aktuelle Zeugs und mir gehen die ganzen Geräte und Kabel oft gegen den strich. aber zumindest können meine Töchter noch platten auflegen
aber er verstaubt
Nee, hab ich nicht! Aber nen Kasettenrekorder....
kassettenrkorder und walkman hab ich auch :) meinen allerersten sony mit lautpsrecher sopgar noch!! wenn man da den kopfhörer stöpsel gezogen hat konnte man laut hören. das is ein gieles dingen...möcht ich nich missen. hat jetzt alexander :) er hört auch mehr kassette wie cd. und wir gucken auch mehr video als dvd. aber plattenspieler hab ich nich mehr... da müsst ich auch echt überlegen,wie das nochmal funzt.
ganz einfach. platte drauf, arm rüber und ab geht die musik..
musste man da nicht noch iwas einstellen?
wir haben noch einen und schauen darauf hin und wider Disneyfilme (waren von mir als ich noch klein war) oder Konzerte (alte Metalbands und sowas, die verlieren eh nie ihren Wert ^^)
was ist das?
wir haben auch noch einen. haben aber schon
lange nichts mehr geschaut. ich befürchte, dass
er seinen geist mittlerweile aufgegeben hat.
vermutlich fühlt er sich vernachlässigt
ich habe auch mal eine frage an dich...
wie alt bist du denn? nur rein interesse halber, weil du so ein großer kelly-fan bist.
ich werd im dez 28 und bin den kels seit 17 jahren verfallen :)
danke. siehst viel jünger aus auf den bildern
. . . bzw. einen mit DVD - Player zusammen, ist so ein Kombigerät, steht aber noch in meiner alten Wohnung in Sachsen, die jetzt als Ferienwohnung benutzt wird . . . im Haus meines Papas. Kassetten habe ich keine mehr *gg LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen