Elternforum Rund ums Baby

umfrage...

Anzeige kindersitze von thule
umfrage...

mic0202

Beitrag melden

Beläge auf Brot... welche(n) Käse... wurst... salat... mögt ihr am liebsten? ich habe mich heute vergriffen und versehentlich esrom käse gekauft... jammi...der ist ja voll lecker... könnte mein lieblingskäse werden *gg* wurst mag ich am liebsten Schinken (schwarzwaldschinken von aldi) und ich liebe geflügelsalat... und ihr?

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

ich esse am liebsten käse und salami und eiersalat den esrom lieben mein mann und meine große tochter

Caiss

Beitrag melden

am liebsten Leberwurst mit Gewürzgurke drauf .. Käse jeglicher Art auch sehr gerne ... oder einfach mal ne Tomatenstulle, sehr beliebt bei mir ... hingegen süße Sachen wie Marmelade oder Honig oder Nutella, damit kannste mich jagen ... wenn fertigen Salat, dann nur Krautsalat, alles andere nein .... das mache ich lieber selber ...

Tabsi83

Beitrag melden

Käse ausschließlich Grünländer oder Fol Epi... Oder mein Bruder bringt mir welchen aus der Schweiz mit *mjami* Wurst- hmmm Putenbrust Salat- Eiersalat, Fleischsalat, Thunfischsalat (aber alles selbergemacht, die gekauften schmecken mit nicht)

mic0202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

fleischsalat von aldi... den mag ich gerne

Fru

Beitrag melden

Ich bin süß, ausschließlich...