Mitglied inaktiv
Hallo ! Pustet Ihr die Eier ( Ostereier :-) ) , zum bemahlen wie früher mit dem Mund aus oder habt Ihr mittlerweile andere Methoden ???? LG
total süss *lachweg*
hätt ich mich vergessen aber so kann man ja ganz züchtig bleibend übers blasen reden *G*
wir mahlen die eier ordentlich zwischen den strichen und blasen dabei aus vollem halse *gacker*
Wenn die Damen fleißig blasen freuen sich die Osterhasen.

Mund, also der meines Mannes *g*
also ich mahle meine eier nicht...sind ja dann kaputt... und ja ich puste sie noch aus....
Ich habe ein Ostereierausblasset...
.
das passt nicht
wenns fotos gibt bitte zeigen *brüll* herrje bin ich die einzige die so denkt *rotwerd* schlümm heut echt :)
Ich finde es schade aber ein Oster-Blasen findet leider nicht statt.

oh mein gott... ich hab schon bauchweh... also vom lachen
ich fass es nicht
Wie jetzt?
Ich blase noch selbst
ich hab ne gute Methode :) ICH KOCHE SIE :) bin ich ein Blasehase?!
Immer noch mit dem Mund
Ich blase nicht mehr... Mein Kind ist 12, und hat keinen Bock mehr, Eier zu bemalen. Zum Glück, ich fand es immer eklig!
ich lach mich hier scheckig über dinge wie "ich blase noch selber " "MIT DEM MUND" oder " ICH BLASE NICHT MEHR" *kreisch*
Du sollst ja auch nicht solche Gedanken dabei haben!
ich mach mir auch bald in die Hose

kann da nix für mein kopf hat eigenes Kino *lachwegwiesau* ich hab echt schon bauchweh :)

Solche Gedanken hatte sie doch schon heute morgen
Echt? Die Schlimme! Aber es erheitert den Tag!
geht mir aber genauso

Ja *hihi* guck doch mal im TP
ich bin hormonell übersteuert ICH DARF DAS *G*
Klar farste das, mir gehts auch nicht anders mein Freund war jetzt auch die halbe Woche nicht das *gg*
Vielleicht bekommst du bald einen Werbevertrag von der Samenbank! Und triffst den Knacker von der Blutspende wieder!
*lol*
Meiner auch
blasen dann ja nochmal mit mir reden lassen so wärs ja nich
Wie kommt ihr denn nur vom Eier ausblasen zu euren Männern?
Ochjaaa, ich bin da auch sehr flexibel
Keine Ahnung, wir sind eben Frauen
Wie jetzt? Ich soll Eier auspusten die anschließend bemahlen werden??
Die Arbeit spar ich mir. Wenn ich Eiermehl will, kann ich die genauso gut aufschlagen.
jetzt wirds pervers *lach*
autsch
*kicher*
Tja einige können wohl nicht blasen und müssen eine Alternative finden....das Aufschlagen...der arme Mann
lohnt sich *zwinker - der wächst bzw. schwillt dann auf das achtfache an
Ihr versauten Ihr!!!
du kriegst den hals auch nedd voll was *brüll* ich kann nicht mehr
aussaugen wäre ja auch noch ne Alternative
Ich find es ja ganz ganz toll das ich hier für gelächter gesorgt habe :-) . Und ich bin wirklich froh das ich ( Ostereier ) dazu geschr. hab :-) hi hi hi ... Aber was meint Ihr mit einem Ostereierausblasset ??? Wo bekomm ich sowas ???
Sorry, aber so macht man sich Hände und Mund nicht schmutzig. Meinste das? **pfeif - hüst
danke danke ich hab gerade wegen dem wort OSTEREIERAUSBLASSET meinen kaffee übern tisch gespuckt..gut gemacht *japs* nee im ernst sowas gibts doch gar nicht oder???? ich bin für "ALLES MITM MUND" :) oder kochen :)
http://cgi.ebay.de/Oster-Eier-ausblasen-auspusten-Ostereier-Ausblasset-/360336961787?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_JahresezeitlicheDekoration&hash=item53e5c1b0fb meins sieht ein bissl. anders aus... man macht halt nen Loch ins Ei und dann ist da ne PUmpe mit ner Nadel dran... die führst du in das Loch ein (ich höre jetzt schon alle lachen) und dann pumpst du den Inhalt raus...
Hier http://cgi.ebay.de/Oster-Eier-ausblasen-auspusten-Ostereier-Ausblasset-/360336961787
jetzt aber iss gut ichm uss ich zusammenreissen :))))))
Interessante Variante, früher brauchte man dazu nur eine Besenkammer *lol *flitz
http://www.creawalz.de/index.php?a833<nr=1441536&L=0&mb3_partner=googlebase&group=846786&product=2174305&ordernumber=710445&wtr=886&zlg=125&mb3_wersch=886125#creawalz-blas-fix genau das habe ich... und das schon seit locker 10 Jahren
...

.. sieht aber ziemlich ... naja ... merkwürdig aus, das Teil *ggg* Ich blase keine Ostereier mehr aus ... das überlasse ich meinem Mann.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen