Mitglied inaktiv
hatte schonmal jmd von euch ne ambulante psycho-therapie? nach wie vielen monaten/jahren habt ihr sie abgeschlossen? erfolgreich?
Nein, aber ich möchte irgendwann mal eine machen - wenn mir für die Verbeamtung auf Lebenszeit kein Strick mehr daraus gedreht werden kann...
Nee ich habe nach knapp 1 Jahr abgebrochen... das war nix, er zeigte mir nicht, daß ihn interessiert, was ich erzähle, ich vertraute ihm nicht also kratzte er nichtmal an der Oberfläche.
girly wieso machste denn eine wenn du doch so auch gut durchkommst? mf4 hätteste dir jmd neues suchen müssen? aber ich war nach der ersten th. auch bedient.
Ich merke, dass es mich teilweise belastet... Es gibt einfach so viel, was ich gern "aufarbeiten" möchte, damit mir das nicht tatsächlich irgendwann zum Verhängnis wird.
ah,ok
Ich wollte dann keinen mehr, is mir zu doof einem wildfremden Menschen mein Seelenleben vor die Füße zu werfen. Ich hab das für mich dann anders hinbekommen, unter Menschen die verstanden haben... sowas kann man nicht studieren, wenn mans nicht anchfühlen kann.
Davor graut mir auch ein wenig... Zurzeit reicht es mir, mit meiner Familie und meinen Freunden zu sprechen... Vielleicht möchte ich auch einfach nur wissen, dass ich "normal" bin und es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass ich so denke, wie ich denke...
erzähl mir doch mal was du genau meinst girly? hab ja wohl zeit *gg* ich hatte auch irgendwann keine lust mehr alles jedem zu erzählen aber bei ihr hats gsd direkt geklappt dass ich ein gutes gefühl hatte
PN
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen