Elternforum Rund ums Baby

Umfrage. Was ist euer Hauptgetränk so den Tag über?

Rund ums Baby
Umfrage. Was ist euer Hauptgetränk so den Tag über?

Kruemel_08

Bei mir ist es mittlerweile Apfelshorle oder Mineralwasser. Früher habe ich viel, viel zuviel süße Brause getrunken, mittlerweile habe ich mir angewöhnt Apfleschorle ( mehr Wasser wie Saft) oder Wasser zu rinken ... Die erste Zeit war es schwer, mittlerweile gehen mir 2,5l so von der Hand


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Wasser, Kaffee, Tee. Erstgenannte nimmt den Hauptteil ein. Trinke sehr ungern Limonade und Co.


Tweety2014

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Stilles Wasser und öfters fencheltee. Saft trinke ich gar nicht ab und an mal ein Glas Cola aber ehr selten vertrage die Kohlensäure nicht.


77shy

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Davon trinke ich fast 2 Liter pro Tag. An der Arbeit trinke ich zusätzlich 0,75 ml Mineralwasser. MfG


Charly80

Antwort auf Beitrag von Joosy

Wasser und Tee Kaffee mag ich überhaupt nicht *bäh* Cola gibts hier nur am WE


dana2228

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Trinke devintiv zu wenig! Aber meist Wasser oder O-schorle.


Loni1975

Antwort auf Beitrag von dana2228

ich beginne morgens mit Wasser ohne Kohlensäure...auf der Arbeit trinke ich dann 1 Liter Kräutertee und später zu Hause wieder Wasser ohne Kohlensäure...insgesamt komme ich bestimmt auf 2,5-3 Liter...und ab und an mal Abends ein Gläschen Wein :-)


guinan

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Es gibt nichts besseres als Leitungswasser!


Ivy Schmidt

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Nur Wasser. Apfelschorle, Cola, Fanta, Saft usw. ist mir alles zu süß,


mf4

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

außer abends 1 bis 2 Gläser Schorle trinke ich eigentlich ausschließlich Kaffee ich denke mehr als 1l am Tag bekomme ich nur im Hochsommer hin


Ivy Schmidt

Antwort auf Beitrag von mf4

Du trinkst auch so wenig.. Ich habe heute morgen 2 Gläser Wasser getrunken, dann 1,5 Tassen Kaffee und nun 1 Flasche alkoholfreies Bier.


mf4

Antwort auf Beitrag von Ivy Schmidt

hätte man mich heute nicht zu 2 Hugo gezwungen wäre es sicher 1l... so wurde es doch mehr


Kira75

Antwort auf Beitrag von Ivy Schmidt

Ich trinke oft auch nix, außer Kaffee...., ich vermisse es auch nicht, hab also keinen Durst....nicht gut, aber ich vergesse es immer :) Am Bett hab ich immer eine Wasserflasche stehen, die muss da sein, sonst kann ich nicht ruhig schlafen...., könnte ja mal Durst haben..., ist aber mehr Deko :))


Ivy Schmidt

Antwort auf Beitrag von Kira75

Hier genau das gleiche, Wasserflasche als Deko am Bett.


bettina123

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Leitungswasser oder stark verdünnter Fruchtsaft. Leider schaff ich auch nur 1l am Tag, muss mich da immer selbst an der Nase nehmen.


Hellchen77

Antwort auf Beitrag von anouschka78

Morgens immer erstmal Kaffee 3-4 Tassen :-) über den Rest des Tages 2-3 Liter Wasser im Sommer gern mehr. Wenn ich weniger trinke bekomme ich Kopfweh :-(


binesonnenschein

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Mineralwasser zuhause, unterwegs Leitungswasser.


luna8

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Morgens zum Hochfahren ein kleines Glas Cola ( Kaffee trink ich selten, aber für meinen niedrigen Blutdruck perfekt), sonst Tee ( gesüßt, schwarz oder Früchte) und Leitungswasser.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Wasser. Was besonderes ist Fassbrause oder Bier. Süss mag ich nicht und Kaffee mit viel Milch


19mäuschen87

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Am meisten trinke ich Wasser. 700ml am Tag. Weiss ich so genau weil die Flasche genau 0,7ml Inhalt hat. Nachts auf der Arbeit brauche ich Koffein zum wach bleiben, da trinke ich also Koffeinhaltige Getränke (kein Kaffee/Tee), ca. 300-400ml.