Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:30 Uhr

Umfrage Taufe

Was hattet ihr an Tischdeko für die Taufe?

bei uns kommt ein breiter Streifn gelber Organza über den Tisch, darauf ein paar Dekoblümchen in Frühlingsfarben und jeder bekommt ne kleine Kerze mit Bildern, Geburtsdatum und Taufdatum vom Kleinen an seinen Platz. Mal sehn, vielleicht mach ich noch bei jedem den Namen drauf, aber dann brauch ich ne Sitzordnung

 
12 Antworten:

Re: Umfrage Taufe

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 14:31 Uhr

tischdecken und blaue servietten und kerzen.
null tischordnung.
bzw nur halb, das ist aber den leuten so eingefallen. am einen ende kumpels, am andere familie, dazwischen wir.
baby hat im kinderwagen geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:32 Uhr

puh hier nur ein paar kerzen und blumengestecke aus frischen blümchen...
bin keine dekotante
es durften sich alle so setzen wie sie wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von Steffi528 am 03.04.2011, 14:33 Uhr

Die Lütte wurde im dezember getauft (Tischdeko a la Weihnachten, bei der Großen war es eh eine Nottaufe, frag mich nicht mehr nach dem Deko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von desire am 03.04.2011, 14:34 Uhr

Blumengestecke, Kerzen, Streudeko (kleine Füsschen), Servietten in rosa/blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:37 Uhr

Wir hatten kaum Deko, wir haben im Garten gegrillt. Wir hatten nur Tischdecken, hellblauen Organzastreifen mit zwei Kerzengestecken in Gläsern (mit Sand und Muscheln) und blauer Blümchenkette.

Blumengestecke hätten bei 33 Grad nicht lange durchgehalten.

Wann habt ihr denn Taufe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:46 Uhr

in 2 Wochen, am Palmsonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von Steffi528 am 03.04.2011, 14:51 Uhr

Da würde ich ja eine Phönixpalme kaufen und die Wedel da hinlegen...

oder macht man das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:53 Uhr

Wie schön! Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:54 Uhr

Da ist mir die Pflanze zu schade, wir gehn ja nur essen und das war's. Wenn da noch Kaffe und Kuchen dabei wär würd sich's vielleicht lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:56 Uhr

Danke! Wird sicher Chaos mit den Kindern meiner Schwägerin und dem dämlichen Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von Steffi528 am 03.04.2011, 15:08 Uhr

Okay...

Bei der Lütten waren wir in der gaststätte, Mittag und dann noch Kaffee. Bei der Großen gab es auf dem Taufdienstag "nur Kaffee- und Kuchen bei uns" bis abends Grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Taufe

Antwort von Tiffanie1 am 03.04.2011, 21:02 Uhr

Wir hatten auch nur Kerzen und Servietten, haben im kleinen Kreis gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.