MamaBecca78
Was kennt ihr denn für T-Shirt Sprüche speziell für Kinder? Da gibt's ja so viele und einer ist besser als der andere...
Mein Lieblingsspruch war: Mama war schwanger. Papa sieht immer so aus.
das haben wir
Nach Gebrauch bitte an folgende Adresse: mamabecca......
leider schon alle weg wie du dir denken kannst... ausser das tausche t-shirt...das hat er erst im sommer an
die sind schon an freunde gegangen...aber ich versuche die wieder zu bekommen FÜR DICH
Nene, nur keinen Aufstand wegen meiner Person!
ich hab für meinen Großen mal ein Baby-T'Shirt aus Frankreich bekommen, steht natürlich leider auf Französisch drauf:
"Wenn ihr mich schon entzückend findet solltet ihr erst mal meine Mama sehn"
"ich bin mamas unterhaltungsprogramm für die nächsten 20 Jahre!"
I´ve more hair than my dad
ich habs lustig gefunden, mein mann nicht. weils irgendwie nicht ganz abwegig ist
Unser Sohnemann hat ein Body wo drauf steht:
My Dad thinks he is cool
Und unsere Töchter haben je ein Shirt wo drauf steht:
Ja nee, is klar Papa
und ich gleich danach!!!!!
Glaub ich doch... Die gibt es in diesem Katalog bis Gr. 92... Ansonsten, selber machen lassen ;-)
Mein mann hat eigentlich fast gar keine Haare mehr auf dem Kopf, aber er nimmt das Thema mit Humor, deshlab hatte er es ja mit entschieden. lol
hmm. meiner nicht so. der is deprimiert. er denkt er wäre sonstwie alt weil ihm die haare ausgehen. ich finds interessant ;-)
ein body, war ein geschenk

welche Größe? Brauchst du den noch?
ist neu sogar. gr. 80, sieht aber ziemlich gross aus. muss mal gucken, ob passt.
ansonsten kannst du haben
Bis 80 haben wir ja noch einige Monate.
Den body hab ich als Pulli für meine kleine. Mein Sohn hat einen da steht "seid nett zu mir, in 20 Jahren kann ich Karate"
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen