Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 14.04.2011, 23:29 Uhr

Umfrage Kinder duschen

Ab wann duchen eure Kinder sich alleine?

Das heisst:
alleine ausziehen, in die Dusche, Haare waschen, abduschen, abtrocknen, anziehen

????

mit 5,6,7, oder älter??

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Kinder duschen

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 23:31 Uhr

mit 5 noch nich
haare waschen und wasser einstellen mach ich,rest kann er selber.macht er aber nicht immer,dann mach ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kinder duschen

Antwort von Fru am 14.04.2011, 23:32 Uhr

Jetzt fängt sie an...wird im Sommer 6 (beim Haarewaschen helfe ich immer noch, weil sie lange Haare hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 6,5 und jezt duscht die Große auch den Zwerg

Antwort von Annika03 am 15.04.2011, 0:27 Uhr

meine war 6,5 mittlerweile Duschen beide Kinder zusammen. Denn nur die große Schwester darf beim Zwerg die Haare waschen, sonst gibt es Geschrei! .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kinder duschen

Antwort von biggi71 am 15.04.2011, 6:18 Uhr

mit fünf jahren alleine geduscht, haare auch gewaschen, und aus- und abgespült habe ich (sooo viel schaum bekam sie nicht selber weg).
sie ist nun 6,5 und nimmt nicht mehr ganz so viel schaum. das ausspülen aus den haare klappt aber noch nicht wirklich alleine.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kinder duschen

Antwort von susafi am 15.04.2011, 6:55 Uhr

also duschen tun meine fast 8, fast 11 zwar alleine... ich schaue aber bei beiden ob die Haare richtig ausgespült sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.