Elternforum Rund ums Baby

Umfrage: Handy-Kingelton

Rund ums Baby
Umfrage: Handy-Kingelton

kanja

Inspiriert durch Port und Peer Gynt: Welche Klingelton habt ihr auf eurem Handy? Ich habe seit Dezember “Jacob's bakery“ aus den Phantastischen Tierwesen.


Fru

Antwort auf Beitrag von kanja

Für meinen Freund: an deiner seite unheilig und für mein kind supergirl und für den rest vergiss mein nicht von eisbrecher


kleineTasse

Antwort auf Beitrag von kanja

Einen aus der Liste, die im Handy schon drin ist. Ich hätte auch gerne mal ein schönes Lied was mir gefällt. Aber ich weiß garnicht, wie ich das machen muß.


nest118

Antwort auf Beitrag von kanja

Den Klingelton, der als Standard auf dem Handy war. Der Klingelton ist mir sowas von egal, ich muss das Handy nur hören.


kati1976

Antwort auf Beitrag von kanja

Für meine Töchter, Pink fluffi Unicorns Für meinen Mann, Das Beste von Silbermond Für den Rest , Hello von Adele Sind alle von einer Klingeltonapp


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kanja

Meine Lieblingsband und mein momentanes Lieblingslied. Das passt gerade so schön...


keks79

Antwort auf Beitrag von kanja

Die Titelmelodie meiner Lieblingsserie Downton Abbey


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kanja

ich habe den Nokia-Standard und den Vibrationsalarm


xIntirax

Antwort auf Beitrag von kanja

Die Schöne und das Biest


Anny

Antwort auf Beitrag von kanja

Inzwischen nur noch einen aus der Klingeltonliste. Mit Liedern hab ich immer das Problem, dass ich dann denke mein Handy klingelt, wenn das betreffende Lied läuft, das hat mich genervt.


Pebbie

Antwort auf Beitrag von kanja

Evil in the night -Adam Lambert


guinan

Antwort auf Beitrag von kanja

Seit der OST raus gekommen ist "Into the West" von Annie Lannox aus Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Für meinen Mann habe ich "Inner Light" aus Star Trek TNG


mamabianca

Antwort auf Beitrag von kanja

Ich weiß es gar nicht Daheim sitze ich mitten im Funkloch und nutze mein Handy nur für Whats App und Internet über WLAN. Draußen trage ich es am Körper, deshalb hab ich meistens nur den Vibrationsalarm drin.


MeineGüte

Antwort auf Beitrag von kanja

Son Lux - Lost it to trying


MeineGüte

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

https://m.youtube.com/watch?v=TkLT5krv_6c Das hat 100% keiner hier in der Ecke und es läuft auch nie in den Playlisten irgendwelcher Klamottenläden und Shpppongmals, also weiß ich definitiv, dass MEIN Handy klingelt wenn das Intro ertönt.


Lucylu

Antwort auf Beitrag von kanja

Das Lied von 3 Nüsse für Aschenbrödel...lalalala....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kanja

Zur Em und wm ist es die deutsche Nationalhymne Zu Weihnachten ist es white Christmas von den Kellys und sonst also jetzt ist es flag von Michael Patrick kelly ( Paddy)


Zero

Antwort auf Beitrag von kanja

Der Hauptklingelton wechselt. Aktuell Inspektor Gatjet, ansonsten Pitbull mit Turn back time, Nickelback mit Rockstar ect. Mein Mann hat den Klingelton Du bist mein Glück oder All of me loves all of you


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kanja

Da ich "Angst" habe, nicht zu kapieren, wenn plötzlich ein bestimmter Song ertönt, habe ich seit Jahren einen alten Telefon Klingelton. Bin damit zufrieden.


Mamimaui89

Antwort auf Beitrag von kanja

"Die unstillbare Gier" aus "Tanz der Vampire".