Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 24.06.2012, 19:32 Uhr

Umfrage Briefe schreiben

Macht ihr das hin und wieder? Habe gerade eine Fahrkarte online für meine Freundin gekauft und um die Versandkosten zu sparen , Drucken wir die aus, ohne ein paar Zeilen wollte ich das nicht losschicken , smilys malen ist seltsam aber ohne geht's nicht;-)))) wie sieht's bei euch aus , malt ihr smilys beim Briefe schreiben?

 
15 Antworten:

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von mcmdl am 24.06.2012, 19:34 Uhr

selbst im pendelheft zwischen schule und eltern male ich smily´s als begrüssung, die lehrer auch, lol alle internet geschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von Schnuffimaus am 24.06.2012, 19:34 Uhr

Nein, ich drücke Emotionen im Brief wörtlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 19:36 Uhr

Ich male Smiley so es hin passt und Herzchen wo sie hin passen aber kann nicht sagen, dass ich keinen Brief hin bekäme ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von Steffi528 am 24.06.2012, 19:40 Uhr

Nein, ich mache keine Smiley´s beim Briefeschreiben, auch nicht bei den privaten Briefen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:41 Uhr

"Nein, ich drücke Emotionen im Brief wörtlich aus."


Pruuuust,ich hoffe sie hat ihre Emotionen beim Fahrkarten -verschicken im Griff....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von Fru am 24.06.2012, 19:43 Uhr

nein, keine smileys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von dr.snuggles am 24.06.2012, 19:45 Uhr

wow interessant, finde ich. die sprache verschwindet?
mal auch keine smileys, wäre nie auf die idee gekommen.
bin ein bisschen baff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von MamaFlix am 24.06.2012, 19:50 Uhr

Bin viel zu unbegabt zum Smileys malen - daher auch hier Kurzbriefe ohne - selbst heir bin ich meist zu faul die Smileys zu öffnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von Kira75 am 24.06.2012, 19:50 Uhr

wenn ich meinen Mann mal Zettelchen schreibe,
dann mache ich da auch manchmal einen Smiley drauf,
aber nicht solche :-) sondern solche nur nicht in gelb, dafür mit Strich als Nase :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von KleineSonne am 24.06.2012, 19:53 Uhr

damals als man sich in der schule briefchen geschrieben hat, kam dann mal der ein oder andere smiley. oder wenn man einer guten freundin oder einen guten freund einen brief geschrieben hat da auch
aber sonst nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 20:00 Uhr

bei dir muss wohl alles schnell gehen?! mamaFLIX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm Osterhase, jetzt überlege mal

Antwort von Steffi528 am 24.06.2012, 20:06 Uhr

male diesen Smiley . Da bin ich aber echt schneller, wenn ich schreibe: Ist das hier Öde und trostlos ;-)

Wobei dieser hier ;-) schnell gemacht ist, aber trotzdem in handgeschriebene Briefe bei mir nicht zu finden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von Schnuffimaus am 24.06.2012, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage " Briefe schreiben"

Antwort von MamaFlix am 24.06.2012, 20:12 Uhr

Klar du weiß doch Multitasking als Familienmangerin.....

Aber das FLIX kommt von Flixi, so hab ich meinen Großen ab und zu genannt als er noch kleiner war. Er heißt Felix und Kiga gabs noch einen zweiten und was ist die Mehrzahl von Felix ? Die zwei Flixe oder ?
Lg wieder ohne Smiley.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eine feste Brieffreundin, seit nunmehr knapp 16 Jahren.....

Antwort von Kater Keks am 24.06.2012, 20:28 Uhr

...und wir schreiben uns regelmäßig. Jetzt nicht wöchentlich, aber dafür werden die Briefe dann wirklich seeeehr lang!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.