Mitglied inaktiv
Hier: Brot Toast nur manchmal
Brot
Zur Zeit eine Toastbrotphase
Beides esse ich gerne.
Unter der Woche meist Vollkornbrot oder Roggen-Misch. Am WE Brötchen und Vollkornsandwichtoast.
Aber ich bleib beim normalen, obwohl mir Toast besser schmeckt.
meine mögen lieber Toastbrot...leider :( aber Brot geht auch nur ohne Rinde *G* verwöhntes Pack :)
Ich habe früher auch nur Brot ohne Rinde gegessen. *g*
Nö meine mögen alles. Die essen es genause wie beschrieben. Unter der Woche Vollkornbrot/Roggen-Mich und am WE Brötchen und Toast. Rinde hab ich bei meinen noch nie abgeschnitten, selbst als Babies nicht.
sie lassen sie aber einfach liegen *lol*
Mein Sohn ist NUR Sandwich-Brot,das weiche.Und das seit vielen Jahren.
JAu, als meine Kleiner waren kam das auch schon mal vor. Allerdings habe ich da meist mundgerecht Häppchen geschnitten, die dann auf einmal in den Mund kamen, da gabs keine Chance die Rinde liegen zu lassen.
Aber meiner 10jährigen würd ich was husten. Der kleinen auch.
werden konsequent rindenfrei abgenagt *gg* keine chance für Rinde!! die Grosse isst sie manchmal mit je nach laune, die kleine ist da äusserst penibel!!
Erst seit ein paar Tagen macht er das... aber Toast geht immer...
Sowas hab ich ja nie durchgehen gelassen. Wenn sie dann satt waren o.k. Wenn sie aber noch was wollten, erst wen die Rinden auch weg sind.
Meine Große hat auch lange kein Brot gegessen. Morgens gabs dann halt Müsli und Abends was warmes. Suppe o. Milchreis oder irgend so was.
und du kannst mit engelszungen reden und bestechen lieber isst sie nix mehr als dass sie die Rinde anpackt...da ist sie auch echt total konsequent *lach* was glaubst was wir schon debatten hatten...
Jau, dann gabs halt bei uns nix. Da bin ich knallhart. Ich kann tolerieren, wenn jemand ein bestimmtes Lebensmittel nich mag, auch wenn das viele sind aber solche Naupen hasse ich.
Was ist daran so schlimm, wenn Kinder keine Rinde mögen? Manchmal kann ich dieses verbohrte Denken und Handeln nicht verstehen. Danke lieber Gott das ich so nicht groß geworden bin und mein Sohn darf Rinde essen, muß er aber nicht. Je nachdem bei welchem Brot isst er sie, oder eben nicht. Das ist mir sowas von egal.. Und wenn hier gesagt wird, das man es selbst für ein Baby nicht abgeschnitten hat..daran finde ich nichts heldenhaftes..finde es eher grauenhaft.. Aber jeder wie er meint..ich finde, auf seine Kinder eingehen, ist arbeit..aber ich lese viel, das nicht wirklich auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird, wenn es schon daran hapert, das die Rinde gegessen werden muß...schade..;-( lg Tina
wir essen beides. morgens toast, abend "normales" brot
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen