Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Um 5.20 Uhr stand heute eine kleine Gestalt an meinem Bett und sagte

Thema: Um 5.20 Uhr stand heute eine kleine Gestalt an meinem Bett und sagte

"ich will jetzt essen, ich hab Hunger".... *gääähn* .... ich dachte, ich höre und sehe nicht richtig. Stand mein 2,5Jähriger da und wollte essen, um diese schreckliche Zeit... Ich konnte ihn dann immerhin bis 5.45 im Bett behalten zum Kuscheln, dann stand er auf und kam mit dem Glas Nutella und den Worten "mach mal auf" und ging wieder. Dann hörte ich die Besteckschublade auf - und zugehen. Ich decke immer abends den Tisch, Teller, Besteck, Knäckebrot, HOnig und Nutella, eben all das, was nicht im Kühlschrank sein muss. Nur SEIN Messer lag nicth da, deshalb hat er sich erstmal sein Messer geholt un ds dann sein Brot gemacht. Um 6.10 Uhr bin ich dann auch da gewesen und hab mit ihm gegessen, er hat dann noch ein Marmeladebrot verdrückt. melli

von bubumama am 11.08.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von bubumama

Ich würde keine Messer rumliegen lassen bei einem 2jährigen

von mf4 am 11.08.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von mf4

Er schmiert sein Brot damit.... melli

von bubumama am 11.08.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von mf4

wie süß! fast noch nacht und die kleinen stehen am Bettchen und wollen Nutellabrot essen.

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner ist auch 2,5 und kann sein Brot schmieren und stellt auch nix an mit dem Messer.

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja eh wurscht, sie können es sich ja alleine holen... von daher macht es keinen Unterschied ob es auf dem Tisch liegt oder in der Schublade

von susafi am 11.08.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von bubumama

na super... da hab ich zum Glück noch geträumt *g*

von susafi am 11.08.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von susafi

ich kann mir die begeisterung in deinen augen vorstellen;)

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von bubumama

Hehe im warsten Sinne Süß :-) Da muss ich an meinen großen Sohn denken. Am Wochenende hat er das Frühstück für seine Geschwister und sich gemacht. Ich durfte nicht aufstehen, bevor er mich holte und mir zeigte was er gemacht hat. :-) Meist haben wir danach zusammen erstmal Großreinigung von Küchentisch und Arbeitsplatte gemacht *grins* Aber er hats immer ganz super gemacht und war stolz wie Oskar! lg. Anny

von Anny am 11.08.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Anny

Ja ich finde dieses strahlen in den Kinderaugen sooooo toll wenn sie ihr Brot selber machen. egal wie dreckig der Tisch dann ist....... so süß!

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von bubumama

Finde es auch richtig süß. LG

von raton am 11.08.2011, 21:42