Elternforum Rund ums Baby

Trocknerbälle

Anzeige kindersitze von thule
Trocknerbälle

ösitina

Beitrag melden

Hat damit jemand von euch Erfahrung? Reduzieren die wirklich die Zeit?

Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja.

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Eine Empfehlung vielleicht? Bei Amazon gibt es ja zahlreich... Offline natürlich wieder mal nix

Mutti69

Beitrag melden

Völlig egal. Du kannst sogar Tennisbälle reingeben ;-)

ösitina

Beitrag melden

Echt jetzt? Das wäre dann ja kostengünstiger... Muß ich probieren Danke

Mutti69

Beitrag melden

Ich hatte ewig Tennisbälle drin, dann hat mein Mann Trocknerbälle angeschleppt. Das ist wirklich (in meinen subjektiven Augen) kein Unterschied.

ösitina

Beitrag melden

Tennisbälle kannte ich bisher nur als Zugabe bei Kissen oder Daunenjacken... Aber dass das beim Rest auch klappt.... Man lernt nie aus Vielen Dank

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jap das funktioniert gut. Ich hab mal bei Aldi geholt, die hatten mal so eine Aktion :)

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Da muß ich mal drauf schauen Danke auch dir

Mutti69

Beitrag melden

Trocknerbälle gibt es hin und wieder bei ALDI, bei LIDL und auch bei Tchibo. Wenn du jetzt nicht sofort und auf der Stelle welche brachst, dann würde ich einfach mal vermehrt die Augen offen halten.

ösitina

Beitrag melden

Nein, jetzt sofort brauche ich sie ni ht... Von daher werde ich tatsächlich mal nach guten Angeboten schauen, nun weiß ich ja wieviel die z.b. Bei Amazon kosten

omagina

Beitrag melden

frage dazu..hab mir die dinger grad mal angeschaut....spielt das material ne rolle??....die gibts ja von öko bis billig aus plastik.....

Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von omagina

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle. Nur weil öko drauf steht, weiß ich trotzdem nicht, ob Plastik freigesetzt wird und ob das dramatisch ist. Dann müsste man so Pressbälle aus Baumwolle oder so nehmen. Die gibt es auch. Dazu kann ICH jetzt aber nicht soviel sagen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Probiert habe ich es selbst noch nicht, war bisher immer am zweifeln ob es was bringt. Gesehen habe ich sie aber kostengünstig schon beim Elektronikmarkt und bei Rossmann

Mutti69

Beitrag melden

.

ösitina

Beitrag melden

Hmmm, wir haben hier ja nur Media Markt, bisher wären mir die da noch nie aufgefallen, werde da aber auch mal danach sehen Dankeschön

Mutti69

Beitrag melden

NKD hat auch welche...oder hatte. Habt ihr NKD?

ösitina

Beitrag melden

Ja NKD haben wir, werde ich mal gucken ob die welche haben Danke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe meine bei Müller gefunden. bei größeren schweren Sachen ( Bettwäsche , Bettdecken, Kissen und große schwere Handtücher) sind sie fast unverzichtbar, meine Meinung nach. vor einer langen Zeit habe ich auch Pingpong Bälle für eine Daunenjacke benutzt.

Nenilein

Beitrag melden

Also ich habe keinen Unterschied gemerkt. Bei uns spielt jetzt unser Sohn damit... Was finde ich gut hilft ist ein großes trockenes Handtuch mit in den Trockner.