ösitina
Hat damit jemand von euch Erfahrung? Reduzieren die wirklich die Zeit?
Ja.
Eine Empfehlung vielleicht?
Bei Amazon gibt es ja zahlreich...
Offline natürlich wieder mal nix
Völlig egal. Du kannst sogar Tennisbälle reingeben ;-)
Echt jetzt? Das wäre dann ja kostengünstiger... Muß ich probieren Danke
Ich hatte ewig Tennisbälle drin, dann hat mein Mann Trocknerbälle angeschleppt. Das ist wirklich (in meinen subjektiven Augen) kein Unterschied.
Tennisbälle kannte ich bisher nur als Zugabe bei Kissen oder Daunenjacken...
Aber dass das beim Rest auch klappt....
Man lernt nie aus
Vielen Dank
Jap das funktioniert gut. Ich hab mal bei Aldi geholt, die hatten mal so eine Aktion :)
Echt? Da muß ich mal drauf schauen Danke auch dir
Trocknerbälle gibt es hin und wieder bei ALDI, bei LIDL und auch bei Tchibo. Wenn du jetzt nicht sofort und auf der Stelle welche brachst, dann würde ich einfach mal vermehrt die Augen offen halten.
Nein, jetzt sofort brauche ich sie ni ht... Von daher werde ich tatsächlich mal nach guten Angeboten schauen, nun weiß ich ja wieviel die z.b. Bei Amazon kosten
frage dazu..hab mir die dinger grad mal angeschaut....spielt das material ne rolle??....die gibts ja von öko bis billig aus plastik.....
Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle. Nur weil öko drauf steht, weiß ich trotzdem nicht, ob Plastik freigesetzt wird und ob das dramatisch ist. Dann müsste man so Pressbälle aus Baumwolle oder so nehmen. Die gibt es auch. Dazu kann ICH jetzt aber nicht soviel sagen.
Probiert habe ich es selbst noch nicht, war bisher immer am zweifeln ob es was bringt. Gesehen habe ich sie aber kostengünstig schon beim Elektronikmarkt und bei Rossmann
.
Hmmm, wir haben hier ja nur Media Markt, bisher wären mir die da noch nie aufgefallen, werde da aber auch mal danach sehen Dankeschön
NKD hat auch welche...oder hatte. Habt ihr NKD?
Ja NKD haben wir, werde ich mal gucken ob die welche haben Danke
ich habe meine bei Müller gefunden. bei größeren schweren Sachen ( Bettwäsche , Bettdecken, Kissen und große schwere Handtücher) sind sie fast unverzichtbar, meine Meinung nach. vor einer langen Zeit habe ich auch Pingpong Bälle für eine Daunenjacke benutzt.
Also ich habe keinen Unterschied gemerkt. Bei uns spielt jetzt unser Sohn damit... Was finde ich gut hilft ist ein großes trockenes Handtuch mit in den Trockner.