Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 17.04.2011, 20:09 Uhr

Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Waren heut mittag bei Freunden zum Kaffee eingeladen.
Deren Terrasse liegt etwas erhöht, man kann von dort aus 4 Steintreppen runtergehen.
Als wir gehen wollten, ist Noah wieder rausgerannt, wollte die Treppe runter und ist runtergefallen. Wir konnten nicht genau sehen, ob von der ersten oder der letzten Stufe...
Mensch, wie blöde ist das denn. Jetzt hat er an der rechten Schädelseite zwei Beulen und vorn an der Stirn ne ganz kleine Beule und Schrammen :-(

War zwar nach 30 Sekunden Geweine alles wieder gut, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem :-(

 
9 Antworten:

Re: Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 20:12 Uhr

Wenn er spucken sollte oder irgendwie "anders" dann bitte schnell zum Doktor, ja???

Sonst gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Antwort von mcmdl am 17.04.2011, 20:12 Uhr

solange wie er nicht über kopfschmerzen , schwindlich klagt ist alles i.o. auch aufpassen der er sich nicht übergibt. sollte eins von den 3 vorhanden sein bitte im KH abklären lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Antwort von Caiss am 17.04.2011, 20:13 Uhr

das passiert leider sehr schnell, selbst wenn man fast daneben steht ...

mach dir keine allzu großen Sorgen, wenn er jetzt wieder fit ist .... die Beulen sind schnell vergessen, die kleinen Schädeln halten viel mehr aus als wir denken

was meinste was wir schon alles an Beulen und Stürzen hinter uns haben, immer mit einem riesen Schrecken und teilweise auch immer mit einem schlechten Gewissen, ist aber immer alles halb so schlimm gewesen ...

wünsche aber gute Besserung und das die Beulen schnell wieder weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Antwort von Melli130 am 17.04.2011, 20:14 Uhr

Klar :-)

Ich werd heut nacht auch bei ihm schlafen und gleich noch ein paarmal reingehen, um nach ihm zu sehen.
Er verhält sich wie immer, hat sofort geschrien, schnell wieder aufgehört zu weinen, verhält sich ganz normal (er erzählt sich gerade was durchs Babyfone, so wie jeden Abend :-)
Wenn er auffällig wird oder gar bricht, bin ich die erste im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Antwort von Melli130 am 17.04.2011, 20:15 Uhr

Danke:-)
siehe Posting an Steffi, das ist ja nicht unser erster Sturz

Ich hab gut Acht auf meinen kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz und wir haben es nicht gesehen :-(

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 17.04.2011, 20:16 Uhr

ich denke einfach erstmal beobachten und sonst schnell zum Doc.....Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli130 , nee kein smiley

Antwort von mcmdl am 17.04.2011, 20:17 Uhr

das hatte ich nicht gesehen wollte doch nur bescheid geben, ohje da hat wohl der kleine mann öfters mal stürze hoffe nichts ernsthafte verletztung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön :-)

Antwort von Melli130 am 17.04.2011, 20:17 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli130 , nee kein smiley

Antwort von Melli130 am 17.04.2011, 20:19 Uhr

Über Kopfschmerzen oder Schwindel kann er noch nicht wirklich klagen, er wird im Mai erst 2.

Aber ja, wir hatten schon so einige Stürze, mein kleiner Mann ist ein ganz Wilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.