Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 15.04.2011, 13:03 Uhr

Traurig

Hallo

ich muss mal was los werden.

Von unserer Musiklehrerin der Papa ist verstorben. Gerade jetzt in dem Moment ist die Beerdigung. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Denn irgendwie haben nicht nur meine Kinder sie lieb gewonnen, auch ich. Eine tolle Frau. Sie ist 53, ihr Papa wurde 95. Ich kannte ihn nicht. Aber irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis für sie, hier mal stille einkehren zu lassen bei uns. Die die ca 30 min, oder Stunde, was so eine Beerdigung halt dauert. Ich hab alle Musik ausgemacht und auch der Fernseher läuft nicht.

Der Vater meiner Mutter, als eigentlich mein Opa, verstarb im Feb. Im März war Beisetzung, das war mir egal. Den kannte ich, mochte ich aber nicht. Das war kein guter Mensch.

Schon komisch, da trauert man eher mit fremden mit, als um die eigenen Verwandten.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.