Princess01
Wie fallen die Sachen aus(habe schon oft gelesen klein)? Wo kauft ihr sie? Würde gern meinen Kleiderschrank aufpeppen und das Material ist auch super, da ist ja Kunstfaser nicht vertrage.
Gesehen bei P&C - in der Kinder-/Jugendabteilung (!), bei Damenbekleidung gucke ich seltener in dem Laden, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen...
mein Geschmack ist diese knallbunte spanische Marke nicht, genauso wenig wie Zara und Co... Bin wohl zu alt...
Ich selber hab nur 1 Teil davon. Meine Mum hat mehrere Kleidungsstücke. Und ja, ich finde sie klein geschnitten. Es ist ja eine spanische Marke und Kleidung von italienischen und spanischen Labels ist meist klein geschnitten. Wir haben so einen kleinen Laden mit Markenkleidung, der die Sachen verkauft. Im Urlaub in Wien haben wir bei einem Ausflug ins nahegelegene riesen Outletcenter auch bei Desigual eingekauft.
Hab nen Kleid und muss sagen SPITZE Fällt genau passgerecht aus...zumindest das Kleid.
Lohnt es sich bei Ebay zu schauen? Hab ja 32/34 da müsste XS ja passen bzw Kindergröße. Haben bei mir im Einkauscenter einen neuen Laden der ganz viel davon hat und massig Taschen, da werde ich mir auf jedenfall vom Geburtstagsgeld was holen. Aber die haben selten was reduziertes.
Bei deiner Konfektionsgröße... ;0)
Ich glaub Spanier haben mehr Rundungen ;-) Naja, ich werde auch noch nach anderen Marken schauen die schöne bunte Sachen haben, aber diese gefallen mir von der Quali und so am besten, wenn sie nur nicht so derart teuer wären.
hallo, ich habe 2 langarmshirts und ein T-shirt die langarmteile in S und das t-shirt in M diese teile fallen zumindest normal aus. gekauft habe ich die bei "kress" und im Desigual laden tschau
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht