Elternforum Rund ums Baby

Topfdeckel hoch!

Rund ums Baby
Topfdeckel hoch!

nest118

Was kocht ihr denn heute? Hier gibt's zum Mittag Kartoffelpuffer mit Apfelmus und heute Abend gibt's Bobbat und Kräuterbrot mit gemischtem Salat. LG PS Das Pupsding kann sich das Antworten sparen, die vertilgt sicher einen ganzen Elefant in Kenia.


Hellchen77

Antwort auf Beitrag von nest118

Rosenkohl-Kartoffelauflauf


Narni@

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Mittag nix -keiner da abends gibt es Rollbraten und gurkengemüse


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

die ärmsten. So hast du wenigstens Zeit, um weiter deinen geistigen Müll hier zu lassen...


Anny

Antwort auf diesen Beitrag

Die gehen zu Freunden und essen dort.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anny

Praktisch, praktisch... So hätte ich auch fünf Babys, und trotzdem immer massig Zeit.


Anny

Antwort auf diesen Beitrag

Ab 6 Monate regelmäßig zum spielen raus schicken! Dann hat man auch Zeit. Naaaa gut, vielleicht sollte man ab und an Wäsche waschen putzen usw. Aber hey, das wird doch auch nur überbewertet!!


Ani_k

Antwort auf Beitrag von nest118

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Wahrscheinlich für die Kinder und mich "nur" Brot mit Spiegelei. Was ich dem Herren heute Abend koche, weiß ich noch nicht.


xIntirax

Antwort auf Beitrag von nest118

Kartoffelpüree und Fischstäbchen


Lucylu

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Bei uns auch! Aber erst heute Abend Heute Mittag brate ich den Rest Nudeln von gestern mit Butter und Semmelbröseln...es ist auch noch ein Rest Blumenkohlsuppe da... Lg


xIntirax

Antwort auf Beitrag von Lucylu

Bei uns auch erst am Abend :). Mittags koche ich eigentlich nie.


Lucylu

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich auch nicht, bin eigentlich mittags nicht zu Hause, mein Sohn geht nach der Schule zu meiner Mutter und isst dort. Bin aber krankgeschrieben und daher daheim...und Kind hat HUNGER wenn es nach Hause kommt. Gibt aber nur Kleinigkeiten/Schnelles und abends dann Richtig...


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von nest118

Gute Frage. Baby hängt durch und will nur trinken. Kochen schwierig. Wird also nichts großes. Vlt mach ich mir einen Obstteller.


Zero

Antwort auf Beitrag von nest118

Kasseler, Stampfkartoffeln, Sauerkraut und Gurkensalat.


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von Zero

Oh ja. Wo muss ich hin??


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nest118

Heute Fischstäbchen mit Tomatenreis und Guacamole.


bea+Michelle

Antwort auf diesen Beitrag

Chili con Carne, es köchelt schon


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

Kürbis-Kokos-Suppe, mit Hähnchenstücke. Dazu reiche ich Dinkel. LG maxikid


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Maxikid

womit kann man dinkel geschmacklich vergleichen? in die Reisrichtung oder ganz anders?


Maxikid

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

es schmeckt nussig, aber schon so in Richtung Vollkornreis. Lg maxikid


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das klingt lecker - notiert - danke


DanielaDj

Antwort auf Beitrag von nest118

Couscous mit Gemüsepfanne Nur für Minimaus und mich, da der Hausdrachen heute zum Glück mal auswärts arbeitet


Erdbeere81

Antwort auf Beitrag von nest118

Ich hatte einen schönen Wochenplan, der keine Tag funktionier hat. *seufz* :-) gebratenen Reis mit Ei gibt es heute Mittag. Ich habe ein straffes Programm. Bis 12.15 Uhr bin ich noch hier im Büro. Dann zackig den Reis (der gekocht zu Hause steht) anbraten. Um 13.20 Uhr losfahren zur Ergotherapie mit unserem Sohn, um 14.45 wieder zurück mit ihm nach Hause um dann um 15 Uhr wieder im Büro zu sitzen bis 18 Uhr.


omagina

Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

hier hoppeln die ersten osterhasen als deko....und zum mittag zauber ich gleich speckomelette.....mit salat.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nest118

Warmer Kartoffelsalat mit Selfmade Bordelaise-Fisch und Kohlrabi dazu


luna8

Antwort auf Beitrag von nest118

Heute Mittag Reste, heut Abend Kasspatzen.


DantesEi

Antwort auf Beitrag von nest118

1-3 essen in der Schule. 1 hat essen von zuhause dabei. Ich treffe mich in der Mittagspause mit meinem Mann, damit 4 Papi sieht, weil den vermisst er tagsüber ganz arg!!!!! Ist aber ja auch ein Toller


ukulele0102

Antwort auf Beitrag von nest118

Hühnerbrust in Sahne-Paprika-Sauce mit Reis und grünem Salat


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nest118

Bei uns gibt es noch Krankenhaus-Fraß.


bettina123

Antwort auf Beitrag von nest118

Hier gabs Fischstäbchen mit Bratkartoffeln und Gemüse dazu Currydip.


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von nest118

Bobbat musste ich googlen PS: Wenn dann isst das Püpsi Elefantenburger, da Fastfoodjunkie oder sie pflückt den Leberwurstbaum leer und wundert sich, dass es Früchte sind und kein Brotaufstrich