susu75
da es den TP nicht mehr gibt, weiß man wohl genug, oder sehe ich das falsch? Falls es schon Thema heute war, bitte ich um Entschuldigung; bin eben erst rein und hatte keine große Lust zurück zu lesen :-)
und ich jetzt bei meinem Mann ;)
Ja, ist gelöscht, bevor Du fragst, tige hat einen beantragt wurde aber noch nicht freigeschaltet
reife Leistung von Miss
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr... halten ja??
ja der TP würde gelöscht , schade , man hätte doch auch das thema im TP lassen können und uns dort aufklären können , statt einfach alles zu löschen
Jo werner...halt du mal die Klappe. Wenn man deine geilen Bilder in DEINEM Treffpunkt so sieht, weiss man alles....
bin
Dank Euch. Mehr wollte ich nicht wissen und auch gar keine erneute Diskussion starten. Schönen Abend
ICH sag jetzt nicht was ich mir denke
kein problem
Selten dämlich... immer wieder...
ich kann ca.75 Zeugen dafür aufbringen. Immer schön vor der eigenen Türe kehren. Die Miss ist der beste Beweiß.
man man man...
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Und dann hol mal deine Zeugen... Wird dir doch leicht fallen 75 neue Emailadressen und 75 neue Nicks auszudenken. Übung hast du ja schon genug gehabt!
Wer hat dann mit Deinem Nick Pn`s versendet Dein 3jähriger??
*lol*..unten schrieb das wernerlein ja auch INIZIATIVE..... *wegschrei* Allein schon daran erkennt man das Trampeltier. Rechtschreibung grauenhaft.
http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&suchbegriff[AND]=Beweis&pruefen.x=27&pruefen.y=20&pruefen=submit
Rechtschreibung 6 setzen...
naja zu den PNs (und NEIN, ich will Werner nicht in Schutz nehmen)- reinkopierte PNs beweisen gar nichts. Screenhot schon eher.... Aber den Nick und alles andere kann man selber schreiben. Also für mich ist das kein Beweis, egal wer hier am Pranger steht.
Aber das muss ein extra Schwerlast - Stuhl sein....sonst kracht er.
na dann würde ich mal abehmen an deiner Stelle.
*hahaha*....kennst du mich??
Von dir gabs ja schon genug Fettbilder...haste mich denn schon gesehen?
Willste mal?
Obwohl...nachher weinst du noch...
Von mir gibt es keine Bilder und wird es auch nicht geben.
Nein, werner....kein einziges Bild.
So oft wie du deine verhunzte Figur hier schon präsentiert hast...tztz.
naja siehste ja nicht... wie die Pflastersteine...macht nichts Wernerle...ich trag auch eine Brille...sollte eigentlich helfen
Wers glaubt wird seelig.... H
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen