Elternforum Rund ums Baby

Thermomix abo- einmal für dumme

Rund ums Baby
Thermomix abo- einmal für dumme

curvi0815

Huhu Mein cookidoo-Probeabo ist schon eine Weile zu Ende. Ich möchte es nun verlängern. Wo zur Hölle mach ich das? Ich komme mir vor, wie der letzte Honk. Ich find es nicht in der App und auf der HP von Vorwerk kann ich nur den kostenlosen Probemonat abschließen. Das geht bei mir aber nicht, weil mein Abo schon durch ist. Wo genau finde ich denn die Aboverlängerung? Bitte genaue Anweisungen- kein "schau mal in der App in dein Konto. Irgendwo da steht abo" oder so. Ich bin anscheinend zu blöd


Cleaxxx

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Hallo, habe eben gegoogelt. Anscheinend geht es nicht über die App, nur über die Website (Laptop oder PC). Das Probeabo kann man anscheinend auch nicht verlängern sondern man muss ein Jahresabo abschließen unter Profileinstellungen-Konto-CookidooAbo. Viel Erfolg, ich hoffe ich habe gerade keinen Mist erzählt. LG


curvi0815

Antwort auf Beitrag von Cleaxxx

Dass das Probeabo nicht länger geht, weiß ich. Ich möchte das kostenpflichtige abschließen. Nagut, dann werd ich mich an den PC setzen müssen. Danke dir


starlight.S

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Weißt du wie du in deinen Account auf Cookidoo kommst? Ab da ist es eigentlich wirklich nicht zu verfehlen. Oder kommst du gar nicht erst in dein Konto rein? Die Hotline ist übrigens gut, da kannst du dir auch gut helfen lassen... häng dir mal was an.