Elternforum Rund ums Baby

textil-ankauf.com

Rund ums Baby
textil-ankauf.com

Sternschnuppe2004

Kennt diese seite jemand , hat dort schon mal jemand was verkauft , lohnt es sich ?


Kira75

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

kenne ich nicht, hört sich aber interessant an, ich hab viele Sachen die zum Wegwerfen zu schade sind und bei Ebay zu verkaufen lohnt sich dafür nicht


Sternschnuppe2004

Antwort auf Beitrag von Kira75

hm hab des grad mal probiert 16 teile und dann nur 11 euro nee das lohnt sich nicht. aber jenachdem was man verkauft


Kira75

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

Stoffhose (Damen) 1 Jeans (Herren) 1 kurze Hose (Damen) 1 Sportschuhe (paarweise) (Damen) 1 Halbschuhe (paarweise) (Damen) 2 Handtaschen (Unisex) 1 Sweatshirt (Damen) 1 T-Shirt (Damen) 3 Jacke (Winter) (Unisex) 1 Jeansjacke (Unisex) 3 Hemd (Herren) 4 Jeansrock (Damen) 2 sonstige Handschuhe (paarweise) (Unisex) 1 Sneakers (paarweise) (Damen) 1 Strickjacke (Unisex) 1 Freizeithose (Damen) 1 Anzahl Artikel insgesamt: 25 Anzahl Punkte insgesamt: 101 Voraussichtliches Gesamtgewicht ist unter 30 kg Voraussichtlicher Gutschriftbetrag: € 9,81


Sternschnuppe2004

Antwort auf Beitrag von Kira75

sag ich doch das doch betrug dacjte da kommt was bei raus


Kira75

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

schade, wäre schön gewesen, dann hätte ich das mal probiert, da lohnt sie Mühe des Packens ja gar nicht :) das gleiche gibt es ja auch mit Büchern, da ist es genau so.....


Sternschnuppe2004

Antwort auf Beitrag von Kira75

ja die erfahrung habe ich auch schon gemacht mit den büchern


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

ich habs auch schon mal versucht, aber das ist ja einwitz was dabei dann rauskommt und dann wird ja auch noch geguckt, was die da gebrauchen können dafür mache ich mir die mühe nicht


ChristinaP.

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

ich habe textil-ankauf in den letzten vier monaten dreimal getestet. neben einem haufen kinderkleidung, habe ich noch den kleiderschrank von mir und meinem mann "gelüftet" und somit, das taschengeld für die kids aufgebessert. ich war mit dem service sehr zufrieden und werde es sicherlich wieder nutzen...