Elternforum Rund ums Baby

Tagesausflüge rund um NRW

Anzeige kindersitze von thule
Tagesausflüge rund um NRW

nest84

Beitrag melden

Da mein Mann in den sommerferien keinen festen Urlaub nehmen kann, sondern immer mal einen oder 2 Tage, wollten wir mit den Kids (6,4 und fast 2) einige Tagesausflüge machen. Es sollte nicht zu weit sein, Nord-und Ostsee gehen grade noch so. Wo MUSS man unbedingt hin? Ich freue mich über Vorschläge!

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest84

pottspark, bali therme oeynhausen

nest84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Den kennen wir schon, waren auch schon ein paar Mal da! Aber auf unserer Liste steht er trotzdem wieder, die Kids lieben es da!

Morle 79

Beitrag melden

Wir haben vor n paar Wochen auch nen Tagesausflug zur Nordsee (Norddeich) gemacht...... is immer schön, aber öfter kann man sich sowas ja leider nich wirklich leisten...... sind auch aus NRW...... oder bedeutet "rund um NRW" dann doch "rund um NRW HERUM"....?...*lol* Wir wollen evtl. noch in den Movie Park mit unserem 4-jährigen.... gibt ja da so vieles, was er mittlerweile mitmachen kann..... ansonsten gibt´s ja schon noch paar Sachen, die mir spontan grad leider ncih einfallen (wollen).....

nest84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Also folgendes steht schon auf meiner Liste: Kettler Hof versch.Zoos (nur welche??) Tierpark Nadermann Cuxhaven/Bremerhaven oder was sonst noch in der Richtung liegt Therme in Bad Oeynhausen

Morle 79

Beitrag melden

Naja, gibt doch diesen neuen ZOOM Zoo in Gelsenkirchen, der soll doch so toll sein......?! aber auch teuer halt...... öh.. ja, Kettelerhof halt, kenn ich auch.... öh..... ja..... öööööh..... keine Ahnung, bin dötschig im Kopf.......

Dorilys

Beitrag melden

www.irrland.de !!! Einfach super! LG Dorilys

nest84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dorilys

DANKE!!!! Ist abgespeichert! Das sieht ja einfach traumhaft aus!

tessa112

Beitrag melden

Safaripark Stukenbrock (bei Bielefeld), Saurierpark Münchehagen, Serengetipark Hodenhagen (in der Lüneburger Heide) LG