Elternforum Rund ums Baby

Tägliche Kochumfrage

Rund ums Baby
Tägliche Kochumfrage

Dreikindmama

Hallo, was gibt / gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gibt es heute Schweinemedallions in Orangenpfefferrahmsoße mit handgeschabten Spätzle und Buttergemüse. Gruß Sylvia


Sonnenkäferchen

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Wir hatten Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf zum Mittagessen.


Lewanna

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Wir haben heute Mittag gegrillt. Abends essen wir dann Brot. LG


Car.78

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Nix für ungut, aber wie lange wollt Ihr diese todsterbenslangweilige Frage noch täglich stellen und beantworten? Wer findet das spannend? Und jetzt kommt mir nicht mit „Anregung zum Kochen holen“. Wann Immer ich mal reingeschaut habe, die gleichen Antworten, meist auch wenig kreativ oder gesund. Dagegen ist doch jede Rezeptseite eine Offenbarung.


Dreikindmama

Antwort auf Beitrag von Car.78

Wenn dich die tägliche Kochumfrage nicht interessiert, musst du sie ja nicht lesen. Deine Fragen, die du schon im Forum gestellt hast, interessieren auch nicht jeden und du darfst sie trotzdem stellen. Außerdem ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass du bei deinen Antworten immer einen recht aggressiven Unterton hast, deine Fragen aber immer nett beantwortet haben möchtest.


CarmenMS

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Leben und Lebenlassen. Ich freu mich immer auf die Umfrage und mache fast täglich mit. Wenn's dich stört - einfach überlesen ;-)


Shelpy

Antwort auf Beitrag von Car.78

Essen darf auch einfach mal nur schmecken und muss nicht immer nur gesund sein. Das ist meine Meinung, die Dosis macht das Gift würde ich sagen. lg Shelpy


Birgit22

Antwort auf Beitrag von Shelpy

Weiterscrollen wenn es nicht interessiert. Ich lese das gerne, bekommt man selbst auch mal neue Ideen. Heute gab es Spitzkohl mit Bratwurst.


Port

Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Ich schließe mich an. Und Car - Du kannst ja mitmachen und uns Deine kreativen und gesunden Vollkorn-Mahlzeiten vorstellen.


luna8

Antwort auf Beitrag von Car.78

also mich interessiert des schon ;) Und ja, ab und zu lese ich was und denke mir:, ja, des hatten wir lange nicht´ ... ich werde nie verstehen, warum man langweiliges Zeugs eh liest und noch kommentiert.


Mone86

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Zucchinicremsuppe als Vorspeise Und danach gab es Kaiserschmarrn mit Pflaumenmus.


Namwi

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Wir waren heute mit dem Rad im Biergarten. Die Kinder und ich hatten Fleischkäse mit Spätzle und mein Mann Spießbraten mit Kartoffelsalat.


Port

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Der Mann kocht. Es gibt Hack-Paprika-Reispfanne oder so. Bin gespannt. Ist demnächst fertig.


milchmund

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Hier gab es Kürbissuppe mit Kokosmilch, Curry und Apfel. Dazu geröstetes Vollkornbrot mit Kürbiskernöl.